Zwischenbericht: Umfrage zur Penisgröße

[stag_intro]Hey Jungs da draußen![/stag_intro]

Bis jetzt haben sich 6 Leute an dieser Umfrage beteiligt und haben auf der Seite des deutschen Staxus-Blogs einfach nur 2 Kästchen angeklickt, um ihre Schwanzgröße im schlaffen und im steifen Zustand anzugeben – und haben dann auf “Submit”, also abschicken gedrückt. So einfach ist das. Den 6 Personen, die bisher mitgemacht haben, danke ich herzlich (und drücke ihnen im Geiste als Dankeschön den Pimmel statt der Hand 😉 ) – aber hey Leute da draußen, da geht doch noch mehr!!! Jeden Tag besuchen mehrere hundert Personen diese Seite – und nur 6 machen mit?!?!

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr…

Bis sich endlich mal mehr Kerle da draußen trauen, mitzumachen, teile ich euch gerne einen kleinen Zwischenbericht zur Umfrage mit:

Im Durchschnitt beträgt der Pimmel der sechs befragten Personen 10,3 cm im schlaffen und satte 15,3 cm im steifen Zustand!

Da kann doch wirklich keiner mit unzufrieden sein, oder? 15 Zentimeter pulsierendes, knallrotes und gut durchblutetes Fleisch, unter dem ein ganzer Sack mit mindestens ebenso heißer, leicht salziger Wichse hängt, die nur darauf wartet, endlich aus der Ritze an der Spitze (reimt sich, habt ihr´s gemerkt?) rauskommen zu dürfen…

Also ich finde – wir 6, die wir mitgemacht haben, brauchen uns nicht zu verstecken – und ergeben im Durchschnitt einen idealen Schwanz 😉

Ihr anderen da draußen: Zeigt doch, dass ihr auch echte Kerle mit einem Ding zwischen den Beinen seid – und macht bei der Umfrage mit: Hier nochmal der direkte Link zu ihr:

Zur Umfrage zur Penisgröße deutscher Männer