Zu wem gehört dieser Waschbrettbauch?

So als kleines Unterhaltungsspiel für´s Wochenende – und vor dem KNALLER morgen – habe ich ein sexy Bilderrätsel für euch:

Zu wem gehört wohl dieser knackige, feste Sixpack, den ihr auf diesem Foto seht?

Waschbrettbauch

Nein, für einen Moment geht es mal nicht um den Schwanz eines Typen – wenngleich mancher echte Fan den Gesuchten wohl auch an seinem Penis erkennen würde… sogar, wenn der gerade in einem engen Arsch steckt 🙂 Warum? Weil dieser Schwanz Zeit seines Lebens fast ausschließlich in engen Jungs-Löchern steckte und es noch heute gerne tut haha 🙂

So ein Schwanz möchte man doch gerne sein 😉 😉

Manch einer wird den Gesuchten auch an der zarten Haarlinie vom Bauchnabel zum Schambereich erkennen… Ach, da nur einmal mit der Zunge entlangzufahren und dann zwischen seinen Beinen zu landen… 🙂

Klar, es gibt so viele Typen auf Staxus.com, die einen schön definierten, aber für einen Twink noch nicht zu muskulösen Waschbrettbauch haben. Deshalb gebe ich euch einen kleinen Tipp: Beim Fußball würde der gesuchte Herr wohl in der Alte-Herren-Mannschaft mitspielen 🙂

Ich freue mich auf eure Vorschläge!