Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Zu sehende Szenen: Hey Junge, willste spielen? Junger Bursche wird gefesselt & gequält!

Zu sehende Szenen: Hey Junge, willste spielen? Junger Bursche wird gefesselt & gequält!

Meines Wissens nach, ist es schon ein Weilchen her, dass wir echten kinky hardcore Sex hier auf unserem Blog hatten. Aber als ich dieses Video in der Abused Collection auf der Staxus Seite sah, war mir sofort klar, dieses Video möchte ich mit Euch teilen! Ich bin ganz ehrlich mit Euch, der Hauptgrund ist natürlich, dass mich die Vorstellung total geil macht, wenn ich an eine heiße junge Sportskanone, wie Alex Grander denke, der die dominierende Rolle übernimmt und sein bestes Stück tief rein steckt!

Der süße und zierliche Julian Tomlinson ist der willige bareback Twink Sklave in diesem Video. Naja, wahrscheinlich spielt er eher die Rolle des widerwilligen Opfers. lol

Hier kann sich kein harter Schwanz verstecken! Zuerst liefert Alex einen geilen Gesichtsfick, bevor er auf das zuckende Arschloch von Julian zielt und dort seine Latte versenkt. Der feuchte Schwanz von unserem Twink ist steinhart und pulsiert, als Alex sein Loch ohne Gummi ordentlich durch hämmert.

Alle Sperma Freunde unter Euch, wird es erfreuen, wenn Ihr seht, wie Julian über sich selbst kommt und seinen eigenen Saft schmeckt ( jammi!!). Alex spritzt über Julians Loch und steckt seinen unbeschnittenen und tropfenden Schwanz gleich wieder rein, jetzt mit seinem eigenen „Gleitmittel“, und fickt sein „Opfer“ noch ein bisschen weiter 😉

Es ist wirklich eine echt intensive Bareback Szene, aber unser Twink Sklave scheint damit extrem gut zurecht zu kommen! Bravo!

Alex Grander slams his bareback boy Julian Tomlinson at Staxus (1)

Alex Grander slams his bareback boy Julian Tomlinson at Staxus (2)

Alex Grander slams his bareback boy Julian Tomlinson at Staxus (3)

Alex Grander slams his bareback boy Julian Tomlinson at Staxus (4)