Zehn Highlights des Jahres 2014

Nachdem ich euch meine persönlichen 5 Highlights des ausklingenden Jahres vor ein paar Tagen gezeigt habe, hat nun auch der Autor des englischen Staxus-Blogs Dennis seine 10 besten Dinge des Jahres 2014 aufgelistet, welche ich euch nun auch hier nicht vorenthalten will; denn von hübschen Burschen kann man ja nie genug bekommen, oder?

Es war sicherlich nicht leicht, aus so vielen guten Szenen nur 10 rauszupicken; Dennis ist dafür alle Szenen nochmal durchgegangen und hat sich die Kommentare dazu angesehen. Hier sind seine Highlights ohne besondere Reihenfolge:

Reise in die Dominikanische Republik

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Im August ist Staxus mal wieder in die Dom Rep geflogen; Im Gepäck hatten sie Johny Cruz, Mike James, Tim Law, Tyler Tremallose, Adrian Rivers, Manuel Emilio, Devon LeBron, Lloyd Goldwyn, Enrique Balboa, Carlos Santiago und Felipe Esquivel. Dabei drehten sie unter anderem Szenen für die DVDs Monster Cock Island Teil 1 und 2.

Yuri Adamov

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Dieser russische Bottom ist seit März 2014 für uns tätig und hat bisher in 17 Szenen mitgemacht. Yuri sieht einfach sexy aus und ist ein großartiger Darsteller, der sehr leidenschaftlich ist. Viele unserer Mitglieder fahren voll auf seine Nippel ab. Ich bin mir sicher, dass wir noch nicht alles von ihm gesehen haben 😉

Jaro Stone

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Ein weiteres großartiges Model, das seit März dabei ist, ist Jaro Stone. Dieser hübsche junge Mann erschien in 7 Szenen. Er hat einen echt großen unbeschnittenen Schwanz, den er auch einzusetzen weiß. Ich weiß, dass viele ihn mal als Bottom sehen möchten und ich bin froh euch sagen zu können, dass Jaro gerade erst seine aller erste Szene gedreht hat, bei der er einen Schwanz hinten rein bekommt. Seine Entjungferung könnt ihr bald auf Staxus bezeugen.

Doppel-Penetrationen

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-7.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Wir haben ja auch ein paar sehr heiße Doppel-Penetrationsszenen in diesem Jahr gesehen, und ich bin der Überzeugung, dass wir Johny Cruz zum König dieser Disziplin krönen können. Dank hervorragender Bottoms wie Johny, Dick Casey, Mike James, Kurt Maddox und Sven Laarson waren wir erst in der Lage, solche Szenen zu produzieren.

Richie Hajek

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-4.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-4.jpg”]

Richie hatte sein Debüt vor knapp zwei Monaten, ist aber jetzt schon eines der beliebtesten Models 2014 – und das mit nur 4 Szenen! Aber ich wette, da werden noch mehr nachfolgen. Genau wie Yuri zeigt uns Richie Leidenschaft beim Sex, was seine postitiven Rückmeldungen erklärt.

Kettenficks

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-9.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-9.jpg”]

Für meinen Geschmack hatten wir fast zu wenige Kettenficks, aber die, die wir hatten, waren toll. Die beliebteste davon war mit Jace Reed, Johny Cruz (wer hätte es gedacht?) und Yuri Adamov für die DVD “In the Ass of the Father”.

Mike James und Chase Hunt

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-8.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-8.jpg”]

Die beliebteste Szene des Jahres 2014 ging am 14. Juli online, welcher in Frankreich ein richtiger Feiertag ist, der sog. Bastille Day. Der junge Franzose Chase Hunt hat einen guten Job beim Fick mit Mike James gemacht – da waren sich alle einig.

Reise nach Portugal

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-1.jpg”]

Im April reisten wir nach Protugal und mieteten dort eine wundervolle Strand-Villa. Dort hatten wir viel Spaß mit Orlando White, Louis Blakeson, Mickey Taylor, Paul Walker und heißen Portugiesen wie Pedro Ribeiro und Alex Santana.

Sam Williams

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-6.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-6.jpg”]

Dieser junge Bursche kam Ende Oktober zu uns und selbst in dieser kurzen zeit hat er schon 5 Szenen mit uns gedreht. Er ist ein echter Fan-Liebling und besonders seine Szene mit Richie Hajek, aber auch die mit Alan Benfelen und Ivo Thomas waren sehr gefragt. Bleibt wachsam: Auch 2015 gibts mehr von ihm!

Orgien

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-10.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/highlights-2014-10.jpg”]

Orgien sind ja immer gefragt und auch wenn wir dieses Jahr nur wenige veröffentlicht haben, hatten wir tolle Momente. Denkt nur an den Swimming-Pool und Brad Fitt, Jace Reed, Sven Laarson, Mike James und Ryan Olsen drum herum.

So. Das war der letzte Eintrag für dieses Jahr. Rutscht gut rüber und alles gute fürs Neue Jahr!