Wrestling-Szenen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen…

Diese Woche hat Staxus ein paar neue Szenen dem Thema Wrestling gewidmet. Selbst wer – wie ich – nicht so recht den Reiz dieses Sports verstehen kann, muss zugeben, dass eingeölte und muskulöse Körper schon einen gewissen Reiz ausüben. Wenn dann sogar noch zwei der Darsteller Brüder sind (Joel und Nick Vargas), dann sehen wir die neue DVD noch in einem ganz anderen Licht strahlen.

Eine reine Mutmaßung: Die mit Plastikfolie abgeklebten Wände und Böden lassen mich hoffen, dass wir am Ende nicht nur Schweiß und Sperma fließen sehen werden… Ihr wisst, worauf ich hinauswill, oder?

Hier ein paar Eindrücke vom Dreh:

wrestling1 wrestling2 wrestling3 wrestling4 wrestling5 wrestling6 wrestling7 wrestling8 wrestling9 wrestling10 wrestling11

Sam, ich rette dich! 🙂