WOW! Ausblick auf die Szenen im August … und der September kommt gleich!

[stag_intro]Jungs, haltet euch fest![/stag_intro]

Egal, woran: An eurem Stuhl, am Laptop, am eigenen Ständer oder an der Latte eueres Freundes (sofern vorhanden und erregt): Die Jungs aus dem Staxus-Büro haben ihren Szenen-Plan für den August nahezu fertig und sogar die Videos im September sind bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon eingeplant!

Ihr könnt euch hier im deutschen Staxus-Blog zu jeder anstehenden Szene die HD-Bilder anschauen (habe ich schon einmal erwähnt, dass ihr die nur hier und jetzt schon bekommt und bei keinem anderen sozialen Medium?!) und euch eure eigene Meinung bilden; ab und zu erlaube ich mir, euer Augenmerk auf bestimmte Szenen zu lenken, die ihr euch AUF GAR KEINEN FALL entgehen lassen solltet! Na klar, ein bisschen was kann sich immer noch ändern – weshalb ich auch weiterhin die jeweils nächste Szene hier im Blog ankändigen werde – aber so Einblicke sind doch trotzdem saugeil, oder?

Also: Fangen wir an mit dem August:

1. August: Ein Klassiker mit Andrew Shut, Thomas Dyk (!!!) und Kamil Fox

1. August 1 1. August 2

3. August: Nick Vargas & Calvin Rose

3. August 1 3. August 2 5. August: Ein Schwarzer namens Pinky, Kris Blent und Gareth Grant

5. August 1 5. August 2

6. August: Ein Spezial / Solo mit Kris Blent

6. August 1 6. August 2

8. August: Ein weiterer Klassiker mit Thomas Dyk, Genady Prokov & George Simon

8. August 1 8. August 2

10. August: David Sky & Xavier Sibley

10. August 1 10. August 2

12. August: Gareth Grant fickt Kris Blent

12. August 1 12. August 2

14. August: Miro Benks, Drago Lembeck & Robin Liu (zu dem es noch keine weiteren Infos gibt, außer, dass es ein Dreier sein wird)

16. August: Militär-Porno mit Jaro Stone & Will Simon

16. August 1 16. August 2

18. August: Fußball-Sex mit David Sky und Ruben Bart (WAS FÜR EINE KOMBINATION!!!!)

18. August 1 18. August 2

19. August: Ein Solo – Spezial zu dem Mann, der nur Pinky heißt (ihr dürft 3x raten, warum?!)

19. August

21. August: Milan Breeze und Alex Friezer

21. August 1 21. August 2

23. August: Ein schwarzer Kolben IN Noah Matous! (Hat jemand Lust auf was süßes?)

23. August 1 23. August 2

25. August: Jace Reed, sein Monsterschwanz mit Eigenleben und Xavier Sibley (was man trotzdem nicht als Dreier bezeichnen kann)

25. August 1 25. August 2

26. August: Ein weiterer Twink, der unter einem schwarzen Monster-Schwanz leider muss (Infos folgen noch…)

28. August: Cameron Jackson, Tomi Sem und Phill Berger

28. August 1 28. August 2

30. August: Leben beim Militär mit Oscar Ricci & Roman Smid

30. August 1 30. August 2