Worüber sich die zwei wohl amüsieren?

Die Fotos, die ihr auf Staxus.com zu allen Videos dazubekommt, sind ja nicht nur von bekannt hoher Qualität (und ihr wisst ja, wenn ihr eine noch höhere Auflösung wollt, dann braucht ihr einfach nur eine Email an andreas@staxus.com zu schreiben), sondern bergen mitunter sogar echte Schätzchen.

So ein Schätzchen ist zum Beispiel dieses Bild hier aus Twinks in Love, Szene 3, mit (schmacht) Titus Snow und Benjamin Dunn:

Worüber die wohl lachen

Ich frage mich – und euch: Worüber haben die beiden wohl in genau diesem Moment gelacht, als John Smith auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt hat? Hat er da gerade einen Witz gemacht? Oder ist er auf den glatten Fliesen ausgerutscht und Titus musste unwillkürlich über dieses Missgeschick lachen? Oder hat Titus John Smith´s Ständer beim Drehen bemerkt?

Ich weiß es nicht – was mich aber nicht davon abhält, fröhlich drauf los zu raten und euch einzuladen, es mir gleichzutun.

Also: Was glaubt ihr, ist hinter der Kamera passiert? Seid kreativ und lasst mich an euren Ideen teilhaben!