Wir sind wieder zurück!

Zunächst einmal ein großes “SORRY” – sowohl der englische als auch der deutsche Blog waren ja eine Zeitlang offline, aber ab heute funktioniert wieder alles!!

Es ist SO schön wieder für euch von den heißesten Jungs bei Staxus, von den versautesten Gerüchten vom Set und von amüsanten Geschehnissen hinter den Kameras berichten zu dürfen – und ich muss sagen, ich fand die Zeit ohne den Blog unheimlich langweilig!

Ihr hoffentlich auch 🙂

Hoffentlich freut ihr euch auch so sehr wie ich, dass nun wieder alles läuft. Warum beide Blogs auf einmal nicht mehr gingen können nicht mal die Techniker eindeutig sagen. Es muss wohl irgendwas mit den Servern gewesen sein – und mit einem einfachen Stecker raus – Stecker rein war es wohl nicht getan. Die Jungs von der Technik haben zugleich ein paar Verbesserungen und Neuerungen aufgespielt, sodass wir jetzt wieder auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Hoffentlich krieg ich das neue Zeugs technisch hin 😉

Ich schwatze jetzt nicht mehr lange rum sondern mache mich gleich ans Werk! Schließlich haben wir einiges aufzuholen und ich fange gleich mal mit dem Szenenplan für März an, damit ihr wisst, worauf ihr euch diesen Monat auf Staxus.com freuen könnt!

Nochmals Entschuldigung für die Störung – und danke, dass ihr mir und dem Blog auch in der Zeit der Stille die Stange gehalten habt und mit diversen Emails von unterschiedlichen Lesern gezeigt habt, wie gern ihr den Blog doch habt. 🙂 Ehrlich: Danke!!