Will ich nackt sehen!!!

Den will ich nackt sehen!

Unbedingt!!!

Dieses Foto, das John Smith gerade erst auf seinem Twitter-Account hochgeladen hat, zeigt einen WUNDERSCHÖNEN jungen Mann mit atemberaubend schönen Augen. Klar, wie ihr auch, schaue ich dem Typen nicht nur in die Augen – aber was das angeht, dann gehört er für mich schon jetzt in die Kategorie Ray Mannix. Der hat ja auch Augen zum Dahinschmelzen….

WOW EInfach nur wow

Ich weiß (leider!!!) noch nichts über diesen jungen Prachtburschen zu berichten, aber wenn John ein Foto von ihm postet, dann dürfte es sich nur noch um Wochen handeln, dass wir Mr. X ohne Höschen, schwitzend beim Sport, nackig und voll in Action sehen können!

Eines weiß ich aber jetzt schon: Egal, wer sein Szenenpartner sein wird – Ich beneide ihn jetzt schon und ich hoffe, dass Mr. X mehr als nur einmal vorbeispritzt!

Ich finde, er wirkt eher wie ein Top, wie ein potenter Stecher, der genau weiß, wie er sein Teil in der knappen Hose einzusetzen hat… – wie seht ihr das? Schätzt ihr ihn eher als Top oder als Bottom ein – und was fändet ihr geiler?

PS: Oh bitte, lass den nassen Tropfen auf seinem Höschen Vorsaft sein 😉