Wieder brandheiße exklusive Neuigkeiten! Die nächste Szene ist mit…

Hallo treue Leser!

Erstmal herzlichen Dank an die zwei tapferen Leser des deutschen Staxus-Blogs, die sich getraut haben, einen Kommentar zu einem meiner Artikel zu schreiben (hat auch gar nicht wehgetan, oder? ;) Ich würde mich freuen, wenn hier im Blog etwas mehr Action herrschen würde; ihr könnt dem Staxus-Blog Leben einhauchen, indem ihr Artikel kommentiert, Fragen an mich stellt usw.

Also: Seid nicht schüchtern! Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch – und Staxus auch!

Nun zum Wesentlichen: Aus sicherer Quelle gibt es wieder – nur für euch – einen kleinen Vorgeschmack auf die Szene, die heute nacht auf der Staxus-Seite erscheinen wird… Ihr wisst ja schon, dass ich euch gerne etwas den Mund wässrig mache ;) Und einen wässrigen Mund bekommt auch unser Schnuckelchen Lucas Owens, dem ein weiteres Abenteuer mit großen schwarzen Schwänzen bevorsteht.

Ja, richtig gehört! Plural! Schwänze! Und gleich zwei Monster-Dinger muss Lucas Owens da wegstecken… Wie genau und mit wem schaut ihr euch in ein paar Stunden am besten selbst an – nur soviel: Kondome werdet ihr (glücklicherweise) vergebens suchen!

Ich hoffe, nicht nur euer Mund ist schon etwas feucht (hehe)!

Viel Spaß dann beim Gucken! Euer Andi