Wie sehr freust du dich, Bjorn Nykvist wieder zu sehen?

Lass mich raten… Du hast dir Bjorns und Liams neueste Szene angeschaut und konntest nicht anders, als mit deinen eigenen Bällchen zu spielen und einen zufriedenen Schnaufer zu machen, als die Wichse aus deinem Rohr geschossen kam 😉

Ja, ich weiß, was du für einer bist – weil ich nicht anders bin 🙂 Bjorn schaut einfach immer noch sehr gut aus und es ist immer ein besonderes Vergnügen sich Jungs anzuschauen, von denen man dachte, sie hätten sich schon in den Ruhestand verabschiedet.

Ich kann mich noch gut an Bjorns ersten Fick für STAXUS erinnern und wie ich und meine Kumpels von seinem langen Schwanz beeindruckt waren. Klar, wir hatten schon einige wirklich lange Kolben auf der Website, aber Bjorn steckt sie alle locker weg (haha, kleines Wortspiel 😀 ).

Das einzige Problem, das ich mit Bjorn habe ist… dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich ihn lieber als Top oder als Bottom sehe! Einerseits LIEBE ich es, gut bestückten Jungs zuzuschauen, wie sie hart in den Arsch gefickt werden – und andererseits LIEBE ich es, wenn möglichst viele Zentimeter in einen Arsch reingeschoben werden…

Vielleicht kannst du mir ja helfen?

Komm, schauen wir uns doch heute ein paar von Bjorns Pornos an und versuchen herauszufinden, ob er aufgespießt besser aussieht – oder lieber mit einem Rohr im Arsch 😉