Wie Mann es macht – und wie besser nicht…

Ich habe für euch mal wieder ein bisschen in den Tiefen des www gestöbert und bin da auf ein paar Preziosen (nein, hat nichts mit Franzosen zu tun 😉 ) gestoßen, die ihr vielleicht auch genießen möchtet:

Da wäre zum Einen ein neues Bild von meinem neuen Superstar Kris Blent! Was man so hört, engagiert er sich sehr in der Amsterdamer und Rotterdamer Schwulenszene, tritt in Klubs auf, macht bei Shows mit… Tut also alles, um seinen Fans im Gedächtnis zu bleiben. Bei mir schafft er das mit so einem Bild:

Kris Blent nackig

Ja… so mag ich dich, Kris! Und so macht man das auch! Wenn man was zum Vorzeigen hat, dann zeigt Mann es auch!

Wenn Mann zum Beispiel auf “golden shower” steht, also Spielchen mit Pipi – und das dann auch noch auf Video bannt – dann sollte man so ein Gesicht wie Kris dabei machen…

So macht mans

… und nicht so eins wie Ray Mannix hier (den ich ja sonst unheimlich geil finde, aber sorry, Ray, mit so einem gelangweilten Gesichtsausdruck glaubt dir keiner, dass dich das gerade anmacht…)

und so eher nicht

So wie Kris: Maul auf und Augen auf den Kerl, der da vor dir steht! 

Wie sieht´s mit euch aus? Schon mal einen Kerl gehabt, der nicht so richtig bei der Sache war? Oder ist das nur so eine Sache vor der Kamera? Bin ehrlich gespannt auf eure Erlebnisse!