Wie das Internet uns verändert hat…

Falls du dich jemals gefragt haben solltest, wie das Internet uns verändert hat, dann schau dir nur mal die Unmengen an Amateur-Videos und Web-Shows an, die junge Burschen von sich ins Internet stellen und die sie dabei zeigen, wie sie abspritzen! In Wahrheit scheint es für die heutige Generation heranwachsender Männer (egal, ob schwul oder hetero!) völlig normal zu sein, sich beim Orgasmus zu filmen und wenigstens ein Video davon ins Netz zu stellen. Man könnte es sogar so sagen, dass es fast schon unnormal ist, KEIN Video von sich und seinem intimsten Moment im Netz zu haben und die Welt dabei zuschauen zu lassen.

Aber keine Bange, darüber beschweren wir uns bestimmt nicht! 😀

Wenn die jungen Burschen wollen, dass man ihnen zuschaut, dann tun wir ihnen doch den Gefallen, oder? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *