Werft den Anker aus!

Herzlich Willkommen zurück zu einem weiteren Ausflug in die Welt der Sextoys und interessanter Kuriositäten!

Zuvor eine Frage: Was erwartet man – was erwartet ihr – von einem Sexspielzeug?

Es soll euch vermutlich stimulieren…

… euch aufdehnen, …

… vielleicht sogar zusätzlich vibrieren, damit es so schön im Arsch wackelt und rummelt, …

… es soll leicht einführbar sein, aber trotzdem nicht zu klein und zierlich sein…

… und leicht zu reinigen soll es auch noch sein.

Vibrierende Analdildos oder Analplugs können dies schon – aber sowas wie hier habt ihr bestimmt noch nicht gesehen:

118-XR-AD774_002

Ein Analplug mit ausklappbarer Spitze! Man führt ihn in seiner kegelförmigen, zugeklappten Form ein…

und dann, wenn er drin ist und sitzt, wo er sitzen soll, dann drück man aufs Knöpfchen und der Anker öffnet sich:

118-XR-AD774_001

Da kann keiner mehr sagen, er wird hintenrum nicht ordentlich gedehnt und fühlt sich nicht ausgefüllt 😉 Wie oben beschrieben ist dies ein ganz außergewöhnliches Sextoy, das sicher nicht für die breite Masse in Frage kommt – aber faszinierend ist es schon, oder nicht?

Wenn einer von euch mutig ist und dieses Teil oder so ein ähnliches schon mal ausprobiert hat, dann schreibt mir bitte bitte einen Kommentar! Ich würde schon gerne wissen, was einer sagt, der so ein Monster drinnen hatte 😉