Wer war #STAXUSnaughty dieses Jahr? Entscheide und gewinne!

Welche andere Jahreszeit eignet sich besser, seiner festlichen Stimmung nachgehen zu können als Weihnachten und wir finden, es ist die beste Zeit, um unseren Freunden und Followern ein paar tolle Geschenke zu machen!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es jeden Adventssonntag einen kleinen Wettbewerb rund um einen frechen Elf, der sich in einem Blog-Post versteckt hat. Wer ihn als erster findet, seinen Versteckort und seine Mützenfarbe beschreibt gewinnt eine kostenlose STAXUS DVD! Aber das sind nicht die einzigen Geschenke, die wir raushauen!

Vom 1. bis 25. Dezember haben unsere Fans auf Twitter die super Chance, eine kostenlose Monats-Mitgliedschaft bei STAXUS zu gewinnen oder verschiedene Rabatte für HOMOACTIVE.

Was ihr dafür machen müsst? Hilf uns zu entscheiden, welcher unserer Jungs der „naughtieste“ dieses Jahr war, also der versauteste, unanständigste, ungehörigste!

Wir hier bei STAXUS haben versucht das selbst zu entscheiden, aber sind einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen 🙂

So haben wir uns auf ein kurze Liste mit wundervollen Jungs geeinigt, die alle zwischen heute und dem 25. Dezember auf Twitter ihren Auftritt haben werden – und ihr braucht uns nur zu folgen (@STAXUS) und sobald ihr einen unserer Jungs mit dem Tag #STAXUSnaughty seht, dann retweetet ihr ihn, um eure Stimme kund zu tun!

Das war’s schon. Der Boy mit den meisten re-tweets während des Monats gewinnt unseren kleinen Wettbewerb und unter allen, die fleißig mit-tweeten verlosen wir unsere tollen Geschenke!

Also… Warum seid ihr noch hier? Folgt uns auf Twitter und macht euch bereit fürs re-tweeten unserer #STAXUSnaughty Boys während der nächsten paar Wochen, um euch eure Chance auf den Gewinn zu sichern – und um zu zeigen, wie toll ihr unsere Jungs findet!

Staxus Naughty graphic German