Wer mit Bjorn Nykvist in der Badewanne war…

Erinnert ihr euch noch an das Badewannenfoto, mit dem ich euch den Neuen, Bjorn Nykvist, vorgestellt hatte?

Mittlerweile weiß ich auch, dass Bjorn nicht alleine baden war 😉

Einer meiner absoluten Lieblinge hat es sich mit ihm in der Wanne bequem gemacht – und hat ihn gleich an Ort und Stelle vernascht 🙂

Julian Fox heißt der heiße Feger, der sich an Bjorn rangemacht hat – oder war es anders rum?

Wie dem auch sei: Julian war es jedenfalls, der sein Rohr in Bjorn verlegt hat – und das ist nicht nur eine heiße Neuigkeit, weil ich Bjorn mit seinem riesen Schwanz eher als Top sah, sondern auch, weil ich weiß wie gerne Julian den Bottom macht. Er scheibt aber genau Gefallen am Einlochen gefunden zu haben- und mal ehrlich, es IST ja auch geil, einen anderen Kerl von hinten zu sehen und zuzuschauen, wie der eigene Schwanz wieder und wieder zwischen dessen Arschbacken verschwindet.

Wie das dann im Video aussieht, das könnt ihr euch Ende Januar auf Staxus.com anschauen – und sobald es erste Bilder vom Techtelmechtel der beiden gibt, findet ihr die selbstverständlich hier im Blog!