Wer hätte gedacht, dass Hot-Dog-Essen so sexy sein kann?

Wir schwulen Kerle lieben doch die Doppeldeutigkeiten und Anspielungen auf sexuelle … “Praktiken”, oder nicht? Vor allem, wenn sie von so einem hübschen Kerl wie hier im Twitter-Video gemacht werden 😉

Gus Kenworthy ist ein Freestyle-Skier, der in England geboren wurde, und der nicht nur, aber auch wegen seines Kusses mit seinem Boyfriend bei den Olympischen Winterspielen für Aufsehen gesorgt hat. Und er ist es auch, der da so neckisch an dem Hot-Dog knabbert 😀

Kein Zweifel, Gus ist ein verdammt heißer Typ und sein Boyfriend, Matthew Wilkas, ist auch nicht von schlechten Eltern. Obwohl Gus gerne mal öffentlich blank zieht stehen die Chancen wohl trotzdem schlecht, dass wir den sexy Athleten mal in einem Porno zu sehen bekommen werden.

Trotzdem kann ich mich nicht an dem hübschen Kerl satt sehen, wie er sich so provokant den Hot-Dog schmecken lässt. 😀

Was denkst du? Hübscher Kerl oder lässt dich der Skifahrer kalt?