Wer erkennt diesen Staxus Boy?

Ich bin ehrlich: Wenn ich nicht wüsste, wer sich hier als Drag Queen verkleidet hat, ich würde ihn nicht erkennen.

Den Jungen, den wir suchen, kennen wir aus einigen wenigen Staxus-Szenen. Zu wenigen, das muss ich ehrlich sagen, denn er hat TOP Bewertungen bekommen und alle seine Filme waren echte Highlights.

Auch bei Mydirtiestfantasy.com hat er mitgemacht – da hat er sogar sieben Szenen 🙂 Krass war, wie er damals so einen Analhaken im Arsch hatte!

Der Junge, den wir suchen, sagt, dass das sich als Drag-Queen-Verkleiden zu ihm gehört und dass es ihm unheimlich Spaß und Freude macht.

Am liebsten geht er so aufgestylt in Hetero-Bars, lässt sich einen Drink ausgeben und liebt es dann zu sehen, wie erstaunt die Kerle sind, wenn er dann seinen Mund aufmacht und mit seiner normalen Männerstimme spricht!

Ich finde, man kann ihn als Drag-Queen gar nicht wiedererkennen und genau das, so sagt man mir, sei dann genau richtig. Man schlüpft quasi in eine völlig andere Person, traut sich andere Dinge zu, geht anders mit den Leuten um und und und.

Also – jetzt seid ihr dran!

Wer verbirgt sich hinter dem Erscheinungsbild dieser Drag Queen?

Die Auflösung gibt es bald hier im Blog!

PS: Auf dem vorletzten Bild kann man das “Original” noch am deutlichsten erkennen 😉