Weltsensation: Ausblick auf die Szenen im Juni! Teil 1/14

[stag_intro]Ja, ihr lest richtig – und ihr habt es sowas von gut![/stag_intro]

Warum? Weil die armen Leser des englischen Staxus-Blogs bislang sowohl auf die HD-Bilder aller anstehenden Szenen des Mai vergeblich warten als auch nichts mit der neuesten Sensation anfangen können, denn die gibt es nur hier und in deutsch: Schon jetzt kann ich euch die Szenen des Juni vorstellen!!! So etwas gab es wohl nich nie auf der ganzen Welt, dass ihr, die treuen Leser des Blogs und Fans von Staxus, schon im Monat zuvor  im Voraus wisst, wann welche Szene mit welchen Burschen online gehen wird!

Ich habe mir gedacht, ich gestalte den Juni-Ausblick ein bisschen spannender und anstatt euch jetzt schon alle Fotos zu zeigen, werde ich ab heute jeden Tag einen kleinen Beitrag veröffentlichen… Es hat also ein bisschen etwas von einem Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag ein neues Türchen aufmachen könnt – nur, dass ihr hier eben Pornobilder statt Schokolade bekommt und statt eines Adventskalenders den Blog aufmachen müsst 🙂

Ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich auf einen heißen Mai und einen noch heißeren Juni – was sich bei meiner Vorliebe für Doppeldeutigkeiten und Anspielungen wohl nicht nur auf die Aussentemperaturen beziehen wird 😉

Heute öffnen wir das erste Türchen des 2. Juni – und heraus springen Alejandro Duran und Edward Fox, die sich in der 4. Szene der DVD “Use Me!” vergnügen. Wie der Titel schon erahnen lässt, wird´s da wieder deftig und derb zur Sache gehen 🙂

Edward & Alejandro 2. Juni 1 Edward & Alejandro 2. Juni 2