Welches unserer neuen Models gefällt euch am besten?

Mit dieser Frage soll sich der heutige Post beschäftigen.

In letzter Zeit haben wir ja einige neue Models für unser Studio gewonnen und weitere werden in den kommenden Szenen im wahrsten Sinne des Wortes “dazustoßen”.

Dabei würde mich interessieren, wer für euch denn ein echter Hingucker ist!

Ich habe euch mal meine persönlichen Highlights angefügt!

1) Johny Walsh – Gut, ihr habt zuletzt ja schon gemerkt, dass ich den Burschen echt ansehnlich finde. Ich finde, er hat irgendwas an sich, was ihn wirklich interessant macht! Dazu ist er ein wirklich guter Stecher!

2) Danny Jones – Der süße Blonde hat mein Interesse ebenfalls geweckt. Bei ihm stimmt das Gesamtpaket total. Tolles Aussehen, schöne Augen, einen tollen Körper, Danny Jr. ist auch ziemlich groß und er ist versatile. In den kommenden Szenen werden wir ihn noch öfter als Passiven sehen. 🙂

3) Pavel Masters – Vielleicht ist er nicht die klassische Schönheit an sich, aber seine Statur und der Enthusiasmus in den Szenen überzeugen wirklich total! Für mich sehr attraktiv!

4) Jim Bridges – Er ist eigentlich mein persönliches Highlight und ein echter Hingucker. Nicht jeder mag Tattoos, aber zu ihm passen sie einfach, zumal sie sich in einem erträglichen Rahmen halten. Er ist ein herausragender Top und ich bedauere es sehr, dass er seinen Arsch bislang nur zum Rimmen zur Verfügung gestellt hat. Ich würde mir sehr wünschen, dass er wiederkommt!

Wie steht ihr dazu? Wen findet ihr am besten? Natürlich dürft ihr auch andere Vorschläge haben, als die vier von mir genannten. 🙂