Was Schönes fürs Wochenende: Bilder vom aktuellen Dreh – und warum euer Feedback so wichtig ist!

Auf das Wochenende freut sich irgendwie jeder, egal ob er arbeitet oder nicht.

Für den einen ist es die heiß ersehnte Auszeit vom stressigen Job, für den anderen ist es die Möglichkeit, mit Freunden abzuhängen oder shoppen zu gehen oder dem Hobby nachzugehen oder schön in die Saune zu gehen oder den Videoladen um die Ecke zu besuchen oder oder oder.

In eben dieses Wochenende will ich euch nicht entlassen ohne ein paar schöne Bilder von den Dreharbeiten, die diese Woche unter der Regie von John Smith gelaufen sind. Die Jungs haben wohl einen Ausflug in ein Schwimmbad gemacht – und nach dem eiskalten Film “Snow Blind”, wo sie noch im Schnee gespielt haben, da haben sie sich ein warmes Bad mehr als verdient.

Schaut doch nur mal, wer da aus dem Wasser steigt:

Ja, richtig! Unser Selbstläufer Lucas Drake – ob er auch diesmal abgesahnt hat ohne Hand anzulegen? Und ja, ihr seht richtig: Lucas hat Schamhaare!

Sowas sieht man ja heutzutage kaum noch und während ich mich noch gut daran erinnern kann, dass in den Pornos aus den 80ern oder 90ern die Kerle richtige Büschel untenrum stehen hatten (man könnte es auch Urwald nennen), ist das Schamhaar in Pornos mittlerweile eine bedrohte Spezies. Dieter und mit ihm einige andere wünschten sich in Emails und Kommentaren auf der Staxus-Seite, dass die Jungs – zumindest manchmal – nicht ganz rasiert sein sollen. John hat sich dieses Feedback zu Herzen genommen und deshalb hat er Lucas  zum Beispiel sich nicht rasieren lassen.

Das Problem ist halt, dass der eine unbedingt rasiert sehen will – und der andere will genau das nicht. Man kann es nie allen recht machen, aber ab und zu etwas Haare überm Schwanz, das finde ich sehr gut! Männer sind doch keine Babys und so lange man die Haare beim Blasen nicht büschelweise im Mund hat sind ein paar Haare doch okay, oder?

Ihr seht also: Euer Feedback wird wahrgenommen und wenn möglich umgesetzt!

Warum Lucas auf dem Foto so böse guckt weiß ich auch nicht. Es liegt sicher nicht daran, dass er sich nicht rasieren durfte! haha

Vielleicht ist das sein “cooler” Blick für die Kamera, denn was ich so gehört habe ist Lucas ein sehr lustiger Typ, der gerne und laut lacht. 

An seiner Seite seht ihr den heißen Typen mit dem großen Freudenspender – und manchmal frag ich mich schon, wie Bjorn Nykvist dieses lange Teil in so eine enge Badehose zwängen kann, ohne dass die vorne reißt! 🙂

Ein Bild habe ich noch für euch – und das wird euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: Keiner lächelt so schön wie der heißblütige Spanier Angel Lopez – und im Gegensatz zum coolen Lucas strahlt der ja über alle Backen. Ja, ALLE Backen 😉