Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Was Männer doch so alles mit ihrem Schwanz anstellen…

Was Männer doch so alles mit ihrem Schwanz anstellen…

In England ist der Beginn des Augusts auch bekannt als die „Silly Season“, die verrückte Saison. Was das wohl für ein Völkchen heißt, das eh schon ein wenig verrückt ist? 😀

Heute am Mittwoch sollte man nichts zu ernst nehmen, was gesagt oder geschrieben wird, denn heute wollen wir einfach ein wenig gute Laune verbreiten. Und was hellt die Laune besser auf als entweder Schokolade – oder ein schöner Schwanz?

Wie wäre es damit, mal was ganz verrücktes mit seinem Schwanz zu machen? Einfach etwas, das total gaga ist?

Ein Kerl hier bei Twitter hatte da eine gute Idee, wie ich finde:

Schade, dass er nicht alle abräumen konnte! Haha

Aber er kann’s ja nochmal probieren, vielleicht mit ein wenig visueller Unterstützung durch unsere liebenswerten Twinks bei STAXUS? Im August warten 9 brandneue Pornos auf dich, die dich sicherlich mindestens 9x abspritzen lassen werden! Es gibt einen geilen Fick mit Vittorio, einen Traum in Weiß mit Joel Tamir, einen echt hübschen, neuen Stecher und die Rückkehr eines weiteren Studio-Lieblings, Bjorn Nykvist!

Also, schau regelmäßig in den Blog rein und denke daran: Wenn der Saft zu lange in den Eiern bleibt, wird er schlecht 😉 Deshalb: Raus damit! 🙂