Vorschau: Joel Tamir besteigt einen Neuankömmling

Joel Tamir hat seine Qualitäten nun mehrfach unter Beweis gestellt. Trotz seines übergroßen Pimmels ist er sich nicht zu schade, sein Hintertürchen für neue Models zu öffnen, erst recht nicht, wenn sie so heiß sind wie unser Neuankömmling, Jerome Culkin.

Wenn man Jerome so im Fußballoutfit sieht, kann man sich nur allzu gut vorstellen, wie er sich nach dem Training unter der Dusche an seine Kameraden anschmiegt und seinen Schwanz einfach nur in jedes verfügbare Loch stecken will.

Nur gut für uns, dass Joel ihn insoweit nervt, als dass er sein Training ausfallen lässt, um sich von ihm massieren zu lassen, bevor die beiden wild übereinander herfallen.

Ich hoffe, ihr seid schon genauso gespannt wie ich, denn ich für meinen Teil könnte ihm nicht widerstehen und wie ihr am Donnerstag auf www.staxus.com sehen werdet, lässt sich Joel auch nicht zweimal bitten.