Vorschau auf “Raw Response” und “The Sex Factor”

Es ist kein Geheimnis, dass unser Regisseur John Smith ein fleißiges Bienchen ist, aber manchmal frage ich mich schon, ob er überhaupt schlafen muss. Wenn er nicht gerade heiße Typen beim Sex filmt, schneidet und bearbeitet er die Pornos und findet dabei auch noch genügend Zeit, Trailer für euch und uns zu machen.

Heute früh hat Dennis mit John per Skype gequatscht und dieser hat ihm erzählt, dass er schon wieder zwei neue Trailer fertig gemacht hat. Der erste ist ein Softcore-Filmchen für den bald erscheinenden Film “The Sex Factor” (ihr werdet die Anspielung auf den X-Faktor sicherlich erkennen), und diese Vorschau könnt ihr euch auch auf dem YouTube-Kanal von Staxus anschauen:

Der zweite Trailer ist alles andere als Softcore, weshalb ihr ihn nicht auf YouTube finden werdet – aber wofür gibt´s denn den Staxus-Blog? 😉

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zum entsprechenden Video.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/raw-response1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/01/raw-response1.jpg”]

Bis die Filmchen fertig sind, wird es wohl noch etwas dauern (genauer gesagt noch einige Wochen), aber die Ergebnisse werden euch umhauen!