Video Vorschau auf neues Backstage-Material 25/4

Exklusiv nur für Mitglieder wird es am Montag ein Hinter-den-Kulissen-Video geben, das uns unter anderem zeigt, wie der Film “Raw Medics 1″  entstanden ist. Da ich ja sowieso davon ausgehe, dass jeder hier eine Mitgliedschaft hat 🙂 , brauche ich ja gar nicht so viel dazu zu sagen. So einen Backstage-Film schaut man sich sowieso besser selber an, vielleicht, nachdem man sich gerade … erleichtert hat, der Druck raus ist und man wieder Hirnkapazitäten frei hat 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/behind-the-scenes-raw-medics-1.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/Raw-Medics-1-Logan-Lech-and-Shane-Hirch.jpg”]

Anders als dieses kurze Vorschau-Filmchen, das ihr wie immer zu jeder Vorschau gratis dazu geliefert bekommt, wird das Backstage-Video so lang wie eine normale Szene sein! Es erwartet euch ein tiefer Einblick in die Geschehnisse am Set – und ich beneide einmal mehr die Kameramänner, die so einen tollen Job haben!

Weil “Raw Medics 1” schon wieder ein kleines Weilchen her ist, füge ich euch – quasi als kleine Gedächtnisstütze – zwei Bilder und einen Trailer bei – und ich wette, ihr denkt: Ach ja, das waren die blanken Ärzte 🙂

Raw Medics 1 Logan Lech and Shane Hirch Raw Medics 1 Enzo Sky and Zach Hansen