Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 27/4

[stag_intro]Setzen, Sex![/stag_intro]

Wie oft mussten schon junge Burschen in Pornos “nachsitzen”, nur um dann im Raum auf einen anderen Kerl zu stoßen, der dann entweder in den jungen Burschen stößt oder von ihm in den Arsch gestoßen wird. So oder zumindest so ähnlich ergeht es auch JT Wreck, der sich seinen Traum selbst wahrmacht und sich seinen Kumpel Alex Dade als seinen persönlichen “Lehrer” vorstellt.

Ich mache es kurz: Wem die Jungs optisch gefallen, dem wird auch das Video gefallen. Wer die Nase voll hat von Bonus-Szenen oder vom ewigen Thema Nachsitzen, der dürfte in der letzten Bonus-Szene des Aprils keine Überraschungen erleben. Und wie gesagt, das war die letzte Bonus-Szene… Ich persönlich sage “Juhu!”, weil wir uns jetzt wieder voll auf die Staxus-Jungs konzentrieren können. Was meint ihr? Wie waren die Bonus-Szenen für euch im Rückblick?

a-hot-little-twink-01 a-hot-little-twink-02 a-hot-little-twink-03 a-hot-little-twink-04 a-hot-little-twink-05