Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 23/4

Diese Bürschlein sind einfach nur schnuckelig und süß. Alles beginnt damit, dass Colby London und Dustin Reeves im Bett rummachen – aber nicht mit hektischen Küssen, sondern gefühlvoll, leidenschaftlich und tief stoßen sie ihre Zungen ins feuchte Maul ihres Kumpels… und damit bereiten sie sich hervorragend auf das vor, was noch kommen wird! Ihr werdet so nah wie möglich dabei sein, wenn sich die beiden die Pimmel lutschen und die köstlichen Burschen- Schwengel kosten, bevor der süße Colby auf seinem Rücken landet und ein steifer Schwanz ihn stößt und stößt. Dafür, dass er so einen glitschigen Schwanz dermaßen geil aufnehmen konnte, bekommt er ein Dankeschön der besonderen Art, nämlich die volle Ladung Wichse auf seinen Bauch – und ein Lächeln ins Gesicht!

twink-passion-02 twink-passion-03 twink-passion-04 twink-passion-05 twink-passion-06