Vorschau 15/07 Staxus Klassiker: Bareback FM – Szene 6 – Remastered in HD

Seid mal ehrlich…

Wenn euch der junge Alex Stevens im Rahmen einer Radiosendung anrufen würde um sich mit euch zu treffen, könntet ihr der Versuchung widerstehen?

Ich nicht – und Ernest Blue erst recht nicht und so macht sich Tschechiens beliebtester Sex-Chat DJ auf, um auf Stevens Off-Road-Buggy den Ritt seines Lebens zu erfahren! Schon bald wird Blue seinen harten Kolben in das Fickloch seines jungen Fans rammen, aber zuvor kostet Stevens mehr als gierig den fleischigen Kolben seines Helden. Er saugt und lutscht an dem saftigen Rohr als gäbe es kein Morgen mehr und einmal mehr zeigen sich die vielseitigen Qualitäten dieses versauten Burschen.

Stevens dabei zuzuschauen, wie er sich das leckere Teil wieder und wieder in den Mund stecken lässt, wie er jede Sekunde und jeden Zentimeter genießt… da wird sehr deutlich, warum er vor ein paar Jahren in so gut wie jedem Porno zu sehen war. Für jemanden wie Stevens ist bloßes Schwanzlutschen aber einfach nicht genug und erst als der Ständer seines Idols tief in seinem Arsch steckt, erst da ist er ansatzweise befriedigt. Auf dem Buggy mitten auf dem Feld treiben es die beiden miteinander und bei dem geilen Lümmel in sich ist es kein Wunder, dass Stevens bald auf Blues sexy Bauch abspritzt. Blue stößt genießerisch weiter in den knackigen Arsch hinein, bevor er ein letztes Mal rauszieht und seinen Samen verspritzt – während Stevens genüsslich an seinem Kolben leckt. 🙂

Ein klasse Klassiker, der für den schnellen Abspritzer zwischendurch gerade gelegen kommt 🙂