Vorgezogene Bescherung – Dank Charlie und Robin!

Mein Weihnachtsgeschenk kommt dieses Jahr wohl schon Anfang Dezember – in Form von Wuschelkopf Robin Rhea und Sexbombe Charlie Keller!!

Beide sind absolute TOP-Jungs und beide sind absolute Unterhosensprenger. Jede Szene mit entweder Robin oder Charlie ist einfach nur gut und hoch erregend… Was meint ihr, wie mein kleiner Freund reagiert hat, als er heute die gemeinsame Szene mit Charlie und Robin gesehen hat?! Der Kleine hat sich vor lauter Freude verschluckt und hat weiße Sahne ausgespuckt 😀

Ich will eurem kleinen Freund auch einen Gefallen tun und zeige euch mal ein, zwei Schnappschüsse aus dem Video, das Anfang Dezember online gehen wird:

Auf dem ersten Bild seht ihr die beiden super schönen und soooo sexy Burschen, die so hammermäßig aussehen, dass ihr euch vorstellen könnt, wie geil der Sex der beiden sein wird! Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es zwischen den beiden gefunkt hat und die Chemie in ihrer gemeinsamen Szenen gepasst hat. Robin schaut sowas von rallig den sexy Charlie an – und der genießt wie schon in seinen anderen Videos jeden Zentimeter seines Partners, den der in ihn stecken kann.

Charlie und Robin sind doch ein Augenschmaus, oder? Auch die Hosen gefallen mir ausgesprochen gut und man kann sich richtig vorstellen, wie ihre Pimmel in den Hosen liegen 🙂

Das zweite Bild soll allen Fuß-Freunden einen Gefallen tun, denn es werden immer wieder Wünsche an STAXUS herangetragen, mal dies zu zeigen, mal jenes. Immer wieder kommt das Thema Füße auf und Charlie war so nett, seine Füße zu zeigen, wie sie an Robins Nudel herumspielen. Würde Charlie das bei mir machen, ich würde ihm direkt auf die Füße spritzen – aber ich drehe ja auch keinen Porno und kann mich so lange beherrschen wie Robin und Charlie. 😀

Robin und Charlie werden im neuen Skater-Film “Skaters” zusammen Sex haben – und ehrlich: Das ist einer der schönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Tolle Models und schöner Sex… ich bin begeistert!