Vollgeschleimt!

Nein, hier geht es nicht um die neuesten Abenteuer des wandelnden grünen Schleimpfropfens namens “Slimer” aus Ghostbusters, sondern um besonders schön vollgeschleimte Arschlöcher oder Boy-Mäuler!

Wenn der Samen des Partners aus dessen Pissritze schießt weiß Mann, dass Mann alles richtig gemacht hat 🙂

Wenn der Samen des Partners dann aber nicht irgendwo landet, sondern vielleicht am Hintertürchen kleben bleibt, beim Rein- und Rausziehen noch ein wenig nach innen transportiert wird…

… oder wenn man einem scharfen Kerl so richtig (ich meine so richtig mit Schmackes) den Kolben gelutscht hat und es ihm einfach kommt – und dann sahnt er einem auf die Lippen ab, man schleckt es auf und sein Saft rinnt einem die Mundwinkel herab…

Ja, es gibt schon schöne Momente im Sexleben eines schwulen Kerls – und somit auch in Schwulenpornos! Deshalb habe ich mal die letzten Wochen Revue passieren lassen und mir die schönsten vollgerotzten Arsch-Löcher, spermatriefende Arschbacken und eingecremte Mäuler aus den Staxus-Klassikern angeschaut – natürlich nur, dass ich sie euch zeigen kann, nicht wegen etwaiger persönlicher Vorlieben haha 😉 😉

schön vollgeschleimt 1 schön vollgeschleimt 2 schön vollgeschleimt 3 vollgeschleimt 4 vollgeschleimt 5 vollgeschleimt 6 vollgeschleimt 7

Kennt ihr eine Szene, in der es auch so richtig schön cremig wird an Mund oder Arsch? Habe ich ein geiles Foto übersehen? Schreibt einen Kommentar und lasst mich und die Welt wissen, wo noch so schön vollgeschleimt worden ist!