Video Vorschau 11/04: Staxus Klassiker: Boys of Summer – Szene 1 – Remastered in HD

Haha, das mit der “Vorschau” hat diesmal nicht so wirklich geklappt, denn der Blog war wieder mal kurz offline. Jetzt scheint wieder alles zu flutschen – also rein ins Getümmel!

In der “Extras”-Rubrik auf Staxus.com findet ihr ja neuerdings die neuesten Staxus-Klassiker und da erwartet euch alle seit heute Nacht die erste Szene aus dem Kondomfilm “Boys of Summer”. In den Hauptrollen der wie immer super scharf aussehende Thomas Dyk sowie Thomas Wolf und Scott Williams.

Die drei Jungs müssen zu Beginn der Szene als Holzarbeiter unter einer prall vom strahlend blauen Himmel herunterscheinenden Sonne malochen und schwitzen wie die Sau 🙂 Gut für uns, denn so eine leichte Schweißschicht, das Glitzern auf der gebräunten Haut und ja, auch der Geruch eines schwitzenden Mannes… das hat was!

Gerüchten zufolge soll damals am Set ein ziemliches Durcheinander gewesen sein, weil die ganze Crew samt Darsteller Drehpausen immer wieder dazu genutzt hat, um sich irgendwo schnell mal einen runterzuholen. Verständlich, aber nicht gut – denn wenn sich keiner konzentriert und die Jungs schon ihre Ladung vor dem eigentlichen Höhepunkt verschießen, dann bleibt für den Zuschauer nicht mehr so viel 😉

Vlado Iresch, der damalige Regisseur, hat sich dann aber doch durchsetzen können und hat es geschafft, einen tollen Dreier auf Video zu bannen, bei dem Thomas Dyk überraschenderweise nicht der glückliche Boy in der Mitte war, der Arsch und Maul mit einem Schwanz verwöhnt bekommen hat. Diese Freude durfte Thomas Wolf erleben – und der hat wirklich jeden Stoß genossen 🙂

Ach, was red’ ich – schaut euch den flotten Dreier auf Staxus.com gleich selbst an und freut euch am Donnerstag auf Lukas Drake, der den neuen Doppelpenetrationsfilm “Double Me” einleiten wird!!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/summer-sun.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/summer-sun-04.jpg” width=”1280″ height=”720″]