Video Vorschau auf Staxus Klassiker 26/7: Bareback Frat Pack – Szene 5 – Remastered in HD

Ihr wisst: Wenn ich mich kurz fasse, dann liegt immer was Wichtiges an 🙂 Konkret heißt das, dass ich gerade brandheiße backstage-Fotos von John Smith von seinem aktuellen Dreh bekommen habe – und die will ich euch natürlich so schnell wie möglich zeigen!

Deshalb hier in aller notwendigen Kürze ein kleiner Abriss über die morgige Szene – und wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze… In unserem Fall die weiße, klebrige Würze 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/classroom-fornication.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/07/BB_Frat_Pack_5-3.jpg”]

Dank moderner Technik ist es ja möglich, “alte” Filme (was heißt da alt? Was sind schon 10 Jahre?!) von schnöder Standardauflösung in gute HD-Auflösung umzuwandeln. Für mich war dies schon oft die Möglichkeit, “alte” Filme, die ich von früher kannte, nochmals anzuschauen und jetzt endlich auch mal was dabei zu erkennen 🙂

Jetzt erkennt man zum Beispiel den schönen Julien Breeze und sein markantes Geschlechtsteil viel besser als früher, wenn er in der fünften Szene aus Bareback Frat Pack seinen Rohrstock schwingt! Nein, meine Herren, diesmal bin ich nicht doppeldeutig: Julien schwingt wirklich einen Rohrstock, weil er zusammen mit seinen Kumpels Carvin Raw und Dillon Day (zumindest Letzteren kennt man) ja noch zur Schule geht und es sich die drei im Klassenzimmer bequem machen… so weit das geht! haha

Auch diejenigen, die den Klassiker schon von früher kennen und jetzt sagen “ach, brauche ich mir nicht nochmal anzuschauen” – sollten ihn sich morgen nochmal genüsslich reinziehen, weil JEDER Film mit Julien eine Wucht ist, weil gleich drei steife Pimmel absahnen, weil zwei davon ins zarte Gesicht von Julien spritzen und weil die alten Klassiker einen Charme versprühen, dem man sich auch heute nicht entziehen kann!

Das ist wieder einmal erstklassiges Pornomaterial und als kleiner Appetithappen für Zwischendurch auch was für die Mittagspause 🙂

BB_Frat_Pack_5-1 BB_Frat_Pack_5-2 BB_Frat_Pack_5-3