Video Vorschau auf Raw Rodeo Sz.1 22/09: Geiler Cowboy reibt seinen blanken Schwanz im engen Knackarsch eines heißen Twinks!

Es ist soweit: Diesen prächtigen Burschen gibt es ab morgen nicht mehr nur allein auf Fotos, sondern endlich auch in bewegten Bildern zu bestaunen – und es lohnt sich diesmal echt, die Vorschau hier zu lesen, denn ich stelle euch gleich zwei neue Jungs vor…

Raw Rodeo Szene 1 - 2

Sein Name ist Zac Drogba, er ist einer der neuen Hengste im Staxus-Stall und er reitet gleich einen weiteren Neuling ein, den süßen Angel Lopez:

Raw Rodeo Szene 1 - 3

Und wo wären Vergleiche, Anspielungen und Vokabeln aus dem Stall besser geeignet als bei der Beschreibung eines Films, der “Raw Rodeo” heißt?! Stuten werdet ihr – wenn überhaupt – höchstens als echte Pferde sehen – aber dafür wimmelt es im Film von gut gebauten Hengsten, von geilen Cowboys, die aufreiten wollen und die ohne Sattel, also im wahrsten Sinne des Wortes “bare back” aufeinander reiten, ihre Glieder aneinander reiben und ihre Sahne im Stall verspritzen!

Heute schon lade ich euch ein, gemeinsam mit mir einen Blick auf die erste Szene aus dem brandneuen Streifen zu werfen – und ich gehe jede Wette ein, dass ihr Angel in Aktion LIEBEN werdet!

Alles fängt damit an, dass Zac seine Stiefel im Stall auf Hochglanz poliert. Dabei trägt er den typischen Cowboyhut hinten am Kopf und eine typische blaue Jeans, die er mit seiner stattlichen Figur gut ausfüllt. Ein Twink ist Zac ganz sicher nicht – aber er kann einen Twink gut ausfüllen, wie ihr gleich sehen werdet, denn Angel betritt den Stall und schaut dabei eher wie ein Dressur-Reiter denn wie ein Cowboy aus: Weiße Hose, schwarzer Shirt… Auch von der Figur her könnte er ein prima Jockey sein!

Jedenfalls nimmt er Zac die Schuhe aus der Hand, leckt dessen Brust entlang bis hinunter zu seinem Schambereich – und Männer: Angel weiß, was er mit einem Schwanz anfangen soll! Mir kommt gerade einer von Theos Kommentaren in den Sinn… sowas wie “der wusste ja nicht mal, was er mit dem Schwanz anfangen soll”… Theo: Angel weiß es ganz genau 🙂

Und wenn wir schon bei den zwei fleißigsten Kommentatoren dieses Blogs sind (Leute, TRAUT EUCH einen Kommentar zu schreiben! Weder ich noch der Blog beißen 😉 )- der Dieter will ja immer gerne die sexuelle Neigung der Jungs wissen: Also ich würde meine Vorhaut verwetten, dass Angel schwul ist. So schön, wie er an Zacs Latte leckt… das schafft kein gay4pay-Darsteller in der Art und Weise. Er schaut Zac dabei auch in die Augen und man sieht förmlich, wie es ihm schmeckt und gefällt. Bei Zac bin ich mir nicht sicher – er hat sowohl beim Blasen als auch beim Fingern von Angels Arsch die Augen zu… Das muss zwar nichts heißen – auch und insbesondere Heten sind oft verdammt heiß – und deshalb soll sich jeder selbst eine Meinung über ihn bilden.

Raw Rodeo Szene 1 - 1 Raw Rodeo Szene 1 - 5 Raw Rodeo Szene 1 - 7

Wie dem auch sei: Angel bläst wie ein Gott die schöne Latte von Zac (und allein schon deshalb, weil sein Rohr wirklich der Inbegriff eines männlichen Glieds ist, hat er sich seine Gage verdient) und auch wenn Oralsex manchmal eintönig wirkt: Hier ist er wunderschön! Angel ist spitze!!

Zac will seinen Kolben aber auch in Angels Hintertürchen stecken und genau da landet er dann auch. Kurz bevor UND während Zac in ihn einfährt, stöhnt Angel was heißes auf Spanisch “Si, si… oh, si” – also “ja, ja… oh ja!” und genau das meint er auch so. Der Junge genießt den Sex wirklich und wenn er stöhnt, dann tut er das glaubhaft und glaubwürdig. Genau so stelle ich ihn mir vor, wie er es daheim mit seinem Liebhaber macht!

Den Sex schaut ihr euch selbst an – und das Ende ist schön klebrig: Erst kommt Angel, während er auf Zac reitet

(merkt ihr was? “Während” er auf ihm reitet, das heißt, Angel will Zacs Schwanz in sich spüren, als er abspritzt… ich sag´s ja: schwul 🙂 )

und Zac kommt kurz darauf von unten gegen Angels Arschloch.

Nach allem, was ich bis jetzt über Angel gesagt habe… würde es euch da ehrlich wundern zu hören, dass Angel sich Zacs Liebessaft schmecken lässt und ihn von dessen Schwanz ableckt? 🙂

Angel ist ein klasse Darsteller, der zeigt, was wir sehen wollen, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und sich deshalb wohl in Windeseile in die Herzen seiner Fans schlafen wird. Auf meiner Schwanz-Steifmachskala hat Angel die volle Punktzahl und ich freue mich schon auf die nächste Szene mit ihm!!

Was haltet ihr von ihm und seinem Stecher? Lasst mich eure Meinungen wissen – vor und nach dem Genießen dieses Pornos auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/a-good-polish.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/09/Raw-Rodeo-Szene-1-7.jpg”]