Video Vorschau auf neues Bonus-Video 7/5: Ein Blick hinter die Kulissen von Raw Medics 2

Am 29. März flimmerte wohl bei den allermeisten von euch die erste Szene von “Raw Medics 2” über die Bildschirme. Warum nur bei den allermeisten und nicht bei allen? Haha, weil ich nicht erwarten kann, dass sich jeder sofort auf einen neu erschienenen Porno gleich am Tag der Premiere stürzen kann… Obwohl… Es gibt auch viele Mitglieder, die Punkt 00:01 Uhr auf die Staxus-Seite zugreifen und sich neues Wichsmaterial besorgen 🙂

Wie dem auch sei: Gesehen habt ihr den Film ganz bestimmt, denn “Raw Medics 2” führte nicht nur die kleine Reihe um die Erlebnisse von jungen Ärzten fort, sondern brachte auch das eine oder andere medizinische Sexspielzeug aus der Versenkung zurück ans Tageslicht. Und – was noch viel wichtiger ist – er brachte uns Tom Nutt zurück! Ach, ich liebe ihn und seine stille Art – und das eine mal, wo er gelächelt hat, jagt mir heute noch einen wohligen Schauer über den Rücken.

cock-hungry-medical-students-14

a-long-hard-ride-06 beware-of-fast-food-16

Neben Tom gab es auch noch Logan Lech zu sehen (Logan´s kürzlich erschienenes Interview kennt ihr sicher schon), sowie Martin Muse, Jacob Waterhouse, Jeffrey Lloyd und und und.

Nun habt ihr am 07. Mai wieder die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kamera zu werfen, zu sehen, wie der Film entstand, den ihr schon kennt und wie sich euer Lieblings-Darsteller so bewegt, wenn er nicht gerade einen anderen Kerl poppt 🙂

Wie immer – auch hier ein kleines Vorschau-Video! Viel Vergnügen damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/uniforms/behind-the-scenes-raw-medics-2.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/Raw_Medics_2_4-02.jpg”]