Video Vorschau auf neuen Staxus Klassiker 20/08: Bare Conviction – Szene 5 – Remastered in HD

Dieses Wochenende kommt einiges auf euch zu! Ein neuer HD-Klassiker (Details folgen auf dem Fuße), dann kommt ein zweiteiliges Interview mit Titus Snow – und am Sonntag kommt Titus Snow auf seinen Waffenbruder Jacob Waterhouse, bevor am Montag der zweite Teil des Interviews mit ihm online gehen wird!

Ihr seht also: Ein heißes & spannendes Wochenende steht euch bevor!

Zunächst aber geht es um den Klassiker von morgen, der einen ziemlich in die Irre führen kann, wenn man nur kurz den Anfang anguckt. Denn da könnte man meinen, es würde sich „nur“ um einen „gewöhnlichen“ Porno mit Kevin Bros und Ric Jones handeln, wo sich „nur“ zwei gut bestückte Burschen gegenseitig die Ständer ins Maul knallen. Aber weit gefehlt!

Die 5. Szene des auf HD-getrimmten Klassikers entwickelt sich zu einem sehr erregenden Dreier – UND zeigt uns eine Doppelpenetration, bei der John Magiaty zwei Riemen gleichzeitig in seinen Allerwertesten geknallt bekommt! Doppelpenetrationen sind was unheimlich Geiles zum Anschauen – und nur was für echte Profis zum Nachmachen – aber wer zwei Freunde hat, die zugleich so geil ausschauen wie sie rallig sind, der kommt vielleicht mit viel Glück in den Genuss wie John Magiaty hier mit dem grünen T-Shirt auf dem Bild!

Bare Conviction Sc 5 1 Bare Conviction Sc 5 2

Allein schon wegen der Doppelpenetration solltet ihr euch den morgigen Klassiker nicht entgehen lassen – und wenn dem jungen Bottom aus zwei prallen Latten die Sahne ins Gesicht geschleudert wird, dann träumt ihr euch entweder an seine Stelle, fühlt wie euch die Wichse vom Kinn tropft – oder ihr seid so damit beschäftigt, euch schon einen runterzuholen, dass für Tagträumereien keine Zeit bleibt 🙂

Aber wie jeden Samstag bitte daran denken, dass am Sonntag schon der nächste brandneue Film auf dem Plan steht – und ihr wollt doch Titus Snow und Jacob Waterhouse nicht in die Augen schauen und sagen müssen, dass ihr euer Pulver schon am Samstag verschossen habt 😉

Hier das Vorschau-Video für den Klassiker – und gleich gibt’s die Infos für die Sonntag-Szene!
[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/prison-double-penetration.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/08/Bare-Conviction-Sc-5-3.jpg”]