Video Vorschau auf neuen Staxus Klassiker 19/7: Bareback Frat Pack – Szene 3 – Remastered in HD

Vielleicht kennt ihr diese Situation noch aus eurer Schulzeit, – oder seid gerade noch in der Ausbildung -, von der Uni oder von eurem Arbeitsplatz:

Ihr arbeitet mit einem ansprechenden, netten Mann zusammen bzw. geht mit ihm in die gleiche Klasse und seid richtiggehend heimlich in ihn verliebt. Da könnte man meinen, “ist doch schön, wenn man sich jeden Tag sieht” – aber jeder, der schon einmal in dieser Situation war der wird bestätigen können, dass das eher Folter denn Vergnügen ist. Täglich seinen Schwarm vor sich zu haben… so nah und doch unerreichbar, das kann ein hartes Los sein – wo man selber doch lieber seinen harten Schwanz in der Hand hätte!!!

So erging es auch sexy Dylan Freedman, der in dem Klassiker, der am Dienstag in aufgehübschtem HD bei Staxus.com erscheinen wird, mit seinem Schwarm Dominic Trojan zusammen in eine Klasse ging. Schlimmer, als seinem Traummann jeden Tag über den Weg laufen zu müssen ist, ist nur noch, dass der Traummann HETERO ist!

Zumindest behauptete Dominic das immer von sich selbst, aber zum Glück für Dylan – und zum Glück für uns – lässt er sich schnell eines Besseren belehren und langt kräftig zu, als sich ihm Dylans steinhartes und vor monatelanger Vorfreude sabberndes Glied ihm entgegenreckt! So weit kann es mit dem Hetero dann ja nicht her sein zwinker zwinker 😉 😉 Vor allem nicht, wenn man seinen steifen Dödel in den Arsch eines anderen Knaben rammt, dabei hart und heftig zustößt und ihm am Ende schön ins Gesicht kommt 🙂

Ach ja, diese “Heteros” 😉 😉

BB_Frat_Pack_3-1 BB_Frat_Pack_3-2 BB_Frat_Pack_3-3

PS: Wie ihr sehen könnt, liegt diesmal wieder deutlich haarigeres Fleisch in der Auslage als ihr es von aktuellen Staxus-Produktionen gewöhnt seid. Dylan hat echte Männerbeine, relativ stark behaart und auch um seinen Schwanz herum ist es recht dunkel. Dominic hat seinen Busch ebenfalls nicht geschnitten – und Dylans Achselhaare – die laden nicht nur zum dran Schnüffeln ein, sondern sind echt mal eine nette Abwechslung zu den sonst meist blitze blank rasierten Twinks. Klar, ist wieder Geschmacksache – aber für zwischendurch 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/fucking-the-straight-guy.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/07/BB_Frat_Pack_3-2.jpg”]