Video Vorschau auf neuen Staxus Klassiker 02/07: Raw Combat – Szene 3 – Remastered in HD

Ich sag´s ganz ehrlich: Beim Thema des nächsten Staxus-Klassikers fühle ich mich nicht ganz wohl… Klar, wir wissen alle, dass bei „erzwungenem“ Sex in einem Porno niemand wirklich zu etwas gezwungen worden ist – und wenn man weiß, dass es sich nur um eine gestellte Fantasie handelt – okay, dann kann ich sehr gut damit leben. Und dabei belasse ich es jetzt einfach mal.

In einer Militärfantasie sitzt der junge Martin Corvin ganz alleine in der Ecke einer Gemeinschaftsdusche, macht ein ganz trauriges, verängstigtes Gesicht und weiß, dass ihm gleich Übles widerfahren wird. Schließlich ist er noch anale Jungfrau und hatte noch nie Sex mit einem Kerl – aber seinem vorgesetzten Offizier namens Mario Raffanelly ist das sowas von schnurz piep egal! Der hat einfach Druck im Schwengel und da beim Militär damals nur Kerl waren, muss halt ein Jungenarsch herhalten!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/uniforms/fucked-hard-in-the-showers.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/06/Raw_Combat_3-2.jpg”]

Mit seinen braunen Rehaugen guckt Martin nach oben, muss sich anhören, was Mario mit ihm vorhat und bekommt sein Gesicht ohne viel Drumherum in Marios Schambereich und gegen seinen Halbsteifen gedrückt. So unerfahren er auch ist – Martin weiß genau: Wenn er jetzt nicht das Maul aufmacht, wird es noch schlimmer… und so schluckt er Marios fettes Teil und wir Zuschauer können schön sehen, wie Marios Eichel von innen gegen Martins Wange stößt!

Martin ist – wohl weil er so zierlich und extrem schlank ist – die Idealbesetzung für so ein „Opfer“ und schaut einfach herrlich aus, wenn er von hinten rangenommen wird 🙂

Am Ende scheint er aber doch Gefallen an seinem ersten Mal gefunden zu haben, denn er lässt sich Marios Samen auf der Zunge schmecken – und sahnt selbst in Marios Gesicht ab.

Martin, seit diesem Klassiker von vor ein paar Jahren bist du wahrscheinlich noch viel öfter in den Genuss geilen Analsexes gekommen – dein Arsch ist dafür einfach prädestiniert! Schön, bei deinem „ersten Mal“ dabei gewesen sein zu dürfen 😉

Raw_Combat_3-1 Raw_Combat_3-2 Raw_Combat_3-3