Video Vorschau auf neuen Klassiker 30/07: Bareback Frat Pack – Szene 6 – Remastered in HD

Ich glaube, wir hatten  das Thema “Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes” 🙂 schon mal

Damals ging es um einen neuen Burschen in einem der Feuerwehrfilme – und im Falle von Ric Jones stimmt dieser Spruch auch wieder!

Ist hier nicht zufällig ein Biologe unter uns Fans, der eine Studie zur Hand hat, die einen Zusammenhang zwischen Penisgröße und Nasenform belegt? haha

Ric, der wie sein Szenenpartner Julien Breeze in unzähligen Schwulenpornos mitgespielt (und trotzdem NIE an seiner Faszination und Erotik eingebüßt hat) hat ganz ohne Frage ein sehr markantes Riechorgan. Und genauso markant ist auch sein bestes Stück! Obwohl er für Julien den Bottom macht, kann er sein Prachtstück gut in Szene setzen und Julien gefällt die schöne, feuchte und heiße Wärme von Rics Hintertürchen sichtlich!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/graduation-sex.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/07/BB_Frat_Pack_6-2.jpg”]

Das lackiert er am Ende mit seiner Sahne und leistet Ric noch sinnliche Unterstützung, als der seinem inneren Sperma-Druck freien Lauf lässt… ein klasse Klassiker der alten Schule, der dank zweier hübscher Burschen heute noch genauso erregend ist wie früher. Nur halt jetzt (endlich!) auch in HD!

BB_Frat_Pack_6-1 BB_Frat_Pack_6-2