Video Vorschau auf neuen Klassiker 29/10: Tooled Up Twinks Sz. 5 – Remastered in HD

You make me horny!

“Du machst mich geil!” – Und wie geil Thomas Dyk mich macht, euch hoffentlich auch 🙂 So lautet übrigens der inoffizielle Titel dieses nun wieder deutlich längeren Staxus-Klassikers, bei dem kurz vor dem Ende aus einem Duo sogar ein Trio wird 🙂

Und drei Samenergüsse sind doch immer besser als zwei, nicht wahr?

Zunächst aber machen sich Thomas Dyk und sein Mechaniker-Kollege Samuel Boswell gegenseitig geil: Thomas schafft das, indem er einfach nur mit den Armen nach oben stehend an einem Auto herumschraubt und schwupps! hat er seinem Kumpel den Kopf verdreht. Das geht so weit, dass sie ihre beruflichen Pflichten völlig verdrängen, sich lieber auf einem Satz Autoreifen die Pimmel lutschen und Thomas auf dem Bauch liegend anal abgefickt wird. Und nicht einfach so in einem schönen warmen Bett, nein! Auf so einem Teil, mit dem die Schrauber unter die Autos rollen können, um von unten nach Defekten zu suchen.

Auf so einem Teil dringt Samuel in ihn ein – und Samuel ist wirklich nicht zierlich gebaut! Ein massiger Kerl mit einem dicken Teil zwischen den Beinen, das manchem Anfänger wohl die Tränen in die Augen treiben würde! Für Thomas, den erfahrenen Profi, ist Samuels Kolben genau die richtige Zwischenmahlzeit, bevor er sich dann nach dem Feierabendbier einen anderen Kerl aufreißt – und so “treiben” es die beiden im wahrsten Sinne des Wortes rein sexuell, ohne Liebe – einfach nur geiles Ficken!

Tooled_Up_Twinks_5-2

Es wird aber, wie angekündigt, noch besser, denn ein Arbeitskollege im Blaumann wundert sich, woher denn das Gestöhne und Gegrunze kommt und entschließt sich, in der Werkstatt nachzuschauen – und als er da sieht, wie die zwei Kerle ohne Gummi aufeinander abreiten, da tut er das einzig Richtige in dieser Situation: Er macht mit! Er hält Thomas, der gerade von hinten genommen wird, seinen Schniedel vors Maul, sodass der vorne was zu lutschen hat, während ein Stoß nach dem anderen hinten in ihn einfährt – und Thomas ist sogar so nett, dass er sich auch von dem neuen Arbeitskollegen, Dillon Day,  anal beglücken lässt.

So eine Arbeitsgemeinschaft und so einen Zusammenhalt würde ich mir auch in deutschen Werkstätten wünschen 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/monstercocks/big-cocked-fuckers.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/10/Tooled_Up_Twinks_5-3.jpg”]

Wo die Sahne der drei Jungs dann am Ende überall verspritzt werden wird, das zieht ihr euch am besten am Samstag selbst rein – aber lasst noch Schießpulver in eurer Kanone, denn schon am Sonntag hoppelt Rammler Lucas Drake vorbei – und glaubt mir:

Dem Jungen wollt ihr in seinem POV nicht mit leergeschossenen Eiern in die süßen Augen schauen!!!