Video Vorschau auf neuen Klassiker 23/08: BB Cock Riders – Szene 1- Remastered in HD

Wenn zwei Jungs in einem Raum sind, beide einen Ständer haben, aber nur einer abspritzt, wie nennt man das dann?

Eine verpasste Chance!

Das war mein erster Gedanke, als ich den kleinen Zwischen-Snack am Staxus-Buffet gesehen habe: In der Eröffnungs-Szene (und wohl aus genau diesem Grund, WEIL es nur eine Szene von vielen ist, die Appetit machen soll) vom neuen HD-Klassiker “Bareback Cock Riders” lümmelt sich nämlich ein hübscher junger Bengel namens Carwin Raw auf einem Bettchen, das ihm als Chef einer Pension gehört – und bietet seinen Gästen auf diesem Bett eine Show, die zwar sehr schön ist, aber eben auch eine verpasste Gelegenheit ist, denn…

der Gastgeber Carwin erlaubt einem seiner Gäste, ihn bei seinen Wichsspielchen mit der Kamera zu filmen! So erklären sich auch die beiden eingangs erwähnten Ständer – denn zeigt mir den schwulen Kerl, der keinen hochkriegt, wenn sich ein Typ vor ihm entblättert, an seinem Gemächt herumspielt, es sinnlich, kraftvoll wichst, sich sogar den Arsch auf allen Vieren fingert und schlussendlich abspritzt? Da stellt sich ja schon beim Schreiben alles auf – und dass Alex Clifford sich da zurückhalten konnte und seine Finger einzig und alleine an der Kamera gelassen hat, ist einerseits bewundernswert, aber andererseits auch einfach nur schade.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/a-great-show.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/08/a-great-show-05.jpg”]

Trotzdem – anschauen würde ich mir den Streifen alleine aber deshalb schon, weil er der Anfang eines neuen HD-Klassikers ist und seine Funktion erfüllt, nämlich Appetit auf mehr zu machen. Mehr Sex gibt´s dann am Donnerstag wieder mit einem top aktuellen Staxus-Titel – und zwischenzeitlich gibt´s heiße Fotos und Infos hier im Blog!

a-great-show-10 a-great-show-05 a-great-show-02