Video Vorschau auf neuen Klassiker 13/09: BB Sleaze Pit – Szene 2 – Remastered in HD

Na das war doch ein Sonntagskracher! Ich fand den Dreier wirklich wirklich gut und die Mehrheit von euch im Großen und Ganzen ja auch. Einen der süßen Neuen, Clyde Walton, könnt ihr nächsten Donnerstag gleich nochmal in Aktion erleben – aber zuvor überbrückt ein neuer HD-Klassiker die Zeit bis dahin:

Die zweite, auf HD getrimmte Szene aus dem Skaterboy-Film “Bareback Sleaze Pit” hat einen etwas ungewöhnlichen Aufhänger. Aus einer relativ normalen Alltagssituation wird ein echt scharfer Mittagspausenfick, bei dem die Sahne für den Sahnejoghurt zapffrisch abgemolken wird:

Luke Bentley hat sich einen Becher Joghurt mit auf die Arbeit genommen, aber weil er wahrscheinlich in Gedanken nur mit der Frage beschäftigt war, wie er seinen Arbeitskollegen Dylan Freeman dazu bringen kann, sich in ihn zu verlieben, hat er nicht an einen Löffel gedacht!

Und was macht man in so einer Situation? Man probiert es mit einem Messer (funktioniert nicht gut), mit einer Gabel (funktioniert noch viel weniger) oder man versucht ihn aus dem Becher zu trinken. Oft gibt das nur eine riesen Sauerei und Flecken auf dem T-Shirt – aber wir würden uns keinen Staxus-Porno anschauen, wenn die Jungs nicht auch für so ein Problem eine sexuelle Lösung fänden!

So bietet Dylan Luke an, ihm den Joghurt ins hungrige Mäulchen zu fingern, aber da Luke echt Hunger hat, geht ihm das nicht schnell genug und was größeres als ein Finger muss her! Da bietet Dylan gerne seinen Schwanz an, taucht das unbeschnittene Stück Fickfleisch in den Joghurtbecher und verwandelt so ohnehin schon gschmackiges Fleisch in gschmackiges Fleisch mit Erdbeergeschmack 😉

Kostprobe

Wer seinem Liebhaber schon mal Sahne oder Schokolade auf den Lümmel gelegt oder gespritzt hat, der weiß, wie ein Pimmel mit Geschmack schmeckt – und Luke was das nach dieser Szene auch! Dem schmeckt´s sogar so gut, dass er auch ohne Joghurt weiterleckt und seinem hilfsbereiten Arbeitskollegen schlussendlich seinen mindestens ebenso hungrigen wie schluckfreudigen Arsch hinhält, damit er ihm schön die geleckte Nudel reinknallt! Ohne Gummi ist das ein herrlicher Anblick und auch wenn dies ein älterer Film ist, hat er nichts von seiner sexuellen Energie eingebüßt. Auch schön ist, dass die beiden so richtige Skaterjungs sind – und auf den Typ Mann stehen wir Deutschen doch besonders! 😉

BB Sleaze Pit Sz 2 2

Mir haben besonders die Momente mit dem Joghurt und der darauf folgende Oralsex gefallen – und natürlich die Abspritzer! Einer geht auf bzw. ins Arschloch (ich stelle mir dann immer vor, wie der Saft durch die noch zuckende Rosette nach innen läuft…) und einer geht auf einen schlanken sexy Bauch.

Welcher Junge wohin schießt, das schaut ihr euch am besten am Dienstag auf Staxus.com an!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/horny-buddy.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/09/BB-Sleaze-Pit-Sz-2-1.jpg”]