Video Vorschau auf neuen Klassiker 10/09: BB Sleaze Pit – Szene 1 – Remastered in HD

Ich weiß gar nicht, warum Socken im Bett immer so ein Drama sind!

Einen schönen Mann entstellt doch nichts – das wissen wir alle, denn wir sind alle schön, jeder auf seine Weise – aber trotzdem gehen für manche Socken im Bett gar nicht, manchen ist das völlig egal und andere macht es im Gegenteil erst richtig scharf.

Zählt ihr euch eher zur letzten Kategorie, dann findet ihr euch in so guter Gesellschaft wie der von Steven Hill und Chris Reed, zwei schwarzhaarigen, zumindest an den Beinen relativ kräftig behaarten schlanken Burschen wieder, die zu Beginn dieses Staxus-Klassikers an den getragenen Schuhen von Steven riechen und die markanten Düfte inhalieren, bevor sie sich mit ihren in Socken gepackten Füße die Schwänze reiben!

Während manche Sexfilme von starken Kontrasten leben, setzt die erste Szene aus “Bareback Sleaze Pit” eindeutig auf Gemeinsamkeiten: Zwei schwarzhaarige Jungs, die beide auf Socken stehen, die beide (für Twinks) relativ stark behaart sind, die beide gerne einlochen und die beide silberne Kettchen um den Hals tragen. Fast könnte man meinen, zwei Brüdern beim Techtelmechtel zuzuschauen, aber Entwarnung, die beiden sind weder verwandt noch verschwägert 😉

BB Sleaze Pit Sz 1 2 BB Sleaze Pit Sz 1 4

Selbst wer Socken aus dem eigenen Bettchen verdammt wird zugeben müssen, dass sie den Jungs gut stehen, vor allem, wenn sie die Gelegenheit sind, um mit dem Ständer des anderen zu spielen!

Bei Füßeleien bleibt es aber nicht, keine Sorge – und beide Jungs wissen nach dieser Szene wieder einmal, wie gut sich ein praller Lümmel im eigenen Arsch anfühlt. 

Was die beiden am Ende mit dem noch warmen und klebrigen Sperma machen, das erfahrt ihr spätestens am Samstag – und am Sonntag kommt dann ein neuer Porno mit vier Jungs, die einen Dreier machen 🙂 Wie das geht – ihr seht es am Sonntag (oder schon vorher hier im Blog als Vorschau).

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/horny-encounter.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/09/BB-Sleaze-Pit-Sz-1-1.jpg”]