Video Vorschau auf neuen Klassiker 05/11 – “Raw Meat” Sz. 1 – Remastered in HD

Das ist so eine richtige Junggesellenbude, wie man sie sich vorstellt: Ein Tisch, ein „Koch“, bei dem es kulinarisch nur zu Spiegeleiern langt, ein flackernder Fernseher, auf dem die Simpsons laufen und ein Bett, bei dem es mehr um den Spaß darin als die Sauberkeit darunter geht 🙂

Bevor der stolze Besitzer dieser Bude, der blonde Miky Brooks, aber was mit seinem Bett anstellen kann, beobachtet er zunächst durch den Türspion, wie Dion Phillips und Ross Constanzo bei seinem Nachbarn Leon Cook klingeln, ihn demütigen, nachdem er einem von ihnen ins Gesicht gespuckt hat, sich wie richtig böse Jungs aufführen, sich die Schwänze draußen auf dem Flur blasen lassen und Leon ins Gesicht spritzen.

Da hierbei die Tür ins Schloss gefallen ist (alles Dank der bösen Jungs), kann Leon nicht in seine Wohnung zurück, um sich die Wichse vom Gesicht zu waschen – und da ist Miky so nett, macht ihm die Türe auf, lässt ihn bei sich duschen und auch in seinem Bett schlafen, bis der Mann vom Schlüsseldienst kommt.

Zwischenzeitlich kommt Mikys Boyfriend, Bud Fraser, nach Hause, wird dort mit zahlreichen Küssen herzlichst empfangen – und Miky zeigt seinem Freund, was für ein Prachtstück in ihrem gemeinsamen Bett schläft.

spit-roasting-between-big-dicks-04 (1) spit-roasting-between-big-dicks-09

(Apropos Schnitte – gerade lag Leon noch angezogen im Bett und auf einmal ist er nackig 🙂 So viel zum Thema “komische Schnitte” 😉  )

Die beiden Jungs sind nun ebenfalls untenrum plötzlich unbekleidet, legen sich zu Leon ins Bett und fangen an, ihn zu berühren und zu liebkosen. Was folgt ist ein sehenswerter Dreier, bei dem jeder der drei Boys voll auf seine Kosten kommt. Das ist wieder erstklassiges Wichsmaterial und eine schöne Wiedergutmachung für Leon, der im Rahmen dieses Dreier mehr als nur drei Schwänze im Maul hatte 😉 Was an sich ja bei einem Dreier schon rekordverdächtig ist! Haha

Bei diesem Klassiker bekommt ihr zwei Pornos in einem einzigen Film – sozusagen zwei zum Preis von einem. Erst ein Oralsex-Video mit zwei Samenergüssen und dann noch ein toller Dreier, bei dem zwei Tops ihren Schwanz in dem selben Arsch versenken.

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/spit-roasting-between-big-dicks.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/11/spit-roasting-between-big-dicks-07.jpg”]