Video Vorschau auf neuen Klassiker 01/10: Fratboy Fuck Fest Sz. 3 – Remastered in HD

„Lass uns zusammen duschen“

Wenn jemand wie Alex Stevens so was zu euch sagen würde – ich wette, ihr wärt schneller unter dem heißen Strahl als ich „piep“ sagen könnte! Rick Nielson ist der Glückliche, der zum gemeinsamen Einseifen und Plantschen eingeladen wird und wenn beide Jungs ihre noch nicht harten, aber auch nicht mehr schlaffen Pimmel einseifen… oh wie gerne würde ich da Hand anlegen wollen!

Bei seiner Reputation und seiner … Magie, die Alex immer und immer wieder ausstrahlt, darf es niemanden verwundern, dass er es ist, der gerne seine Pobacken spreizt und Rick in sich einfahren lässt – und erlaubt mir ein Wort zum Reizthema „Schnitte“: Gerade noch steigen die beiden nach einer Runde Oralsex aus der Dusche – Schnitt – und dann hat Rick schon ein Kondom auf seinem Ständer und Alex pflanzt seinen Arsch darauf. Schnitte kurz vor dem Sex hat es also auch schon zu Zeiten von Vlado Iresch gegeben, nur damit keiner meint, das wäre eine „Erfindung“ von John Smith.

hot-shower-09

Alex genießt einen weitere Ritt während seiner Karriere als Super-Porno-Star – und am Ende bekommt er sein sexy Gesicht schön mit weißem, klebrigem Sperma verziert. Selbst wer Gummis gar nicht leiden kann, sollte bis zur Gesichtsbesamung vorspulen – und sich wenigstens diese anschauen. Alex mit Wichse im Gesicht zu sehen verliert irgendwie nie seinen Reiz – besonders dann nicht, wenn der Liebessaft so schön klebrig ist 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/hot-shower.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/09/hot-shower-08.jpg”]