Video Vorschau auf neue Szene 26/6: Frivoler Pool-Boy wird von drei heißen, jungen Bürschlein gefickt und besamt!

Was ist besser, als zwei eurer Favoriten beim Liebesspiel zuzuschauen?

Na, gleich vier eurer Favoriten beim Liebesspiel zuzuschauen!

Und jetzt sagt mir nicht, dass bei Jungs wie Alessandro Katz, Jace Reed, Johny Cherry und Chad Johnstone keiner dabei ist, der euch anmacht!?!

Mit Jace ist einer von der Partie, der einen außergewöhnlich langen Penis hat …

… mit Alessandro ist ein junger, unschuldiger und recht stiller Bursche mit von der Partie…

… Chad Johnstone ist ein kleiner Schlingel, der immer Unsinn im Kopf hat und gerne lacht …

… und ich kenne keinen, der Johny Cherry nicht mag, so süß und zart wie er ist!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/by-the-pool.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/06/Twinks_In_Love_4-05.jpg”]

Welchem der genannten Twinks (okay, Jace ist kein echter Twink mehr) ihr euer besonderes Augenmerk am 26. Juni schenken werdet, wenn die vierte und letzte Szene des Films „Twinks in Love“ erscheinen wird, das ist klar jedem selbst überlassen – aber ich denke, es ist wirklich für jeden was dabei!

Einen Vierer bekommt man ja auch nicht jeden Tag – oder jede Woche – oder jeden Monat – geboten, also nehmt euch Zeit, nehmt euch Gleitgel, Dildo oder Taschentücher zur Hand…

… und schaut zu, wie erst Jace Reed und Alessandro Katz in dem hoch herrschaftlichen Haus mit dem noblen Swimmingpool rummachen, wie sich Jace regelrecht in Alessandro und sein bestes Stück verbeißt und wie sich Alessandro auf Jaces überdimensionierte Latte aufspießt. Dabei behält er sein cooles Gesicht auf, schaut lasziv in die Kamera – und Jace stößt und stößt….

Twinks_In_Love_4-05 Twinks_In_Love_4-07

… während zeitgleich Johny und Chad nur wenige Meter entfernt hinter einer Glasscheibe sitzen und zusehen, wie Jace Alessandro von hinten / unten fickt. Klar, dass denen dabei die Nudeln anschwellen und so blasen sie sich erst zärtlich gegenseitig, bevor sie in ihren knappen Badehosen zu Jace & Alessandro gehen und so aus zwei Duos einen Vierer machen!

Je mehr Jungs, umso mehr Kombinationsmöglichkeiten gibt es und da Jace den Exklusiven Alessandro schon anal beprobt hat, knutscht er jetzt mit Chad, während sich Johny von Alessandro den Ständer lecken lässt.

Johny fickt dann Alessandro, Alessandros schöner, langer Schwanz hängt dabei voll geil seitlich herab, obwohl er steif und voll mit Blut gefüllt ist – dann fickt Chad Alessandro, während Johny Alessandros Pimmel im Mund hat und Jace seinen Ständer gleichzeitig zwischen Chads und Alessandros Lippen stoßend hin- und herbewegt.

Ihr seht schon… es geht wild zu – aber das Finale ist das Beste! Alle drei Jungs wichsen auf Alessandros schönes Gesicht und schmieren ihn regelrecht mit ihrer Sahne ein, bis er sich selbst nicht mehr beherrschen kann und ebenfalls wie wild an seinem Teil schrubbt. So viel Sperma in nur einem Gesicht… herrlich!

Gut, dass der Pool ja gleich in der Nähe ist und man da den ganzen Hodensabber wieder abwaschen kann 🙂 Obwohl… Abgeleckt hätte auch gut geschmeckt, oder was denkt ihr?

Twinks_In_Love_4-08 Twinks_In_Love_4-10