Video Vorschau auf neue Szene 18/6: Staxus Klassiker – Coming Out – Szene 4 – Remastered in HD

Es ist Freitag Abend, Tschechien spielt (noch) gegen Kroatien, liegt gerade (noch) mit einem Tor zurück – und zum Glück ist das nur im Fernsehprogramm so, denn in Sachen Pornos liegen die Tschechen eindeutig vorne!

Ein Beispiel gefällig? Nun, da wären die aktuellen Filme aus dem Hause Staxus, wie zum Beispiel “Football Focus 2” oder “Twinks in Love” oder bald schon “Sperm Team” – und da gibt es noch die “alten” Klassiker mit den Helden einer ganzen Generation:

Julien Breeze ist einer von ihnen: Egal, wie oft man ihn gesehen hat – egal, welchen Szenenpartner er hat – egal, ob er lutscht, leckt oder fickt – Er kann wirklich JEDEN Kerl haben, vor und hinter der Kamera, auf und unter dem Bett und sogar auf einem Mülleimer macht er eine gute Figur!

Morgen geht ein weiterer echt guter Klassiker online mit Julien und Dylan Freedman, bei dem Julien erst ein bisschen auf unterwürfig macht und dann als dominanter Typ seinen Bottom abfickt… bei dem Julien seinem Lover erst einen Klaps auf den Hintern gibt und ihm dann schön genüsslich die leckere Nudel bläst … und bei dem am Ende sowohl ein Arsch als auch ein Gesicht mit Sperma vollgeklatscht werden.

Wessen Arsch und Gesicht das sein werden, schaut ihr euch einfach morgen auf Staxus.com an. Ich wünsche viel Vergnügen – und wer gerne mehrmals hintereinander wichst, der sollte sich vielleicht in kleines bisschen Saft für Sonntag, den 19.06., aufheben, denn dann kommt schon gleich wieder ein Film aus “Twinks in Love”… mit zwei ECHTEN Favoriten!!!!!!!! Mehr dazu in Kürze 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/sexy-dancer.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/06/Coming_Out_6-1.jpg”]

Coming_Out_6-1 Coming_Out_6-3