Video Vorschau auf neue Szene 14/4: Staxus Klassiker: Coming Out – Szene 2 – Remastered in HD

Julien Breeze hat sich Hals über Kopf verliebt. Leider schnallt der Typ, in den er verknallt ist – Jeffrey Radden – das nicht und scheint ihn darüber hinaus nicht mal wahrzunehmen. Das alleine ist doch kaum zu fassen, denn wer könnte so einen Schnuckel wie Breeze schon übersehen?! Andererseits ist Radden Drummer in einer Band und so schwärmende Groupies gewöhnt, wie zum Beispiel Simon Clay und Fred Terry, die alles tun würden, um ihrem Idol einen Gefallen zu tun. Alles. Und so macht sich Breeze ohne ein weiteres Wort vom Acker (schade…) und lässt uns mit drei gut gebauten, saugeilen Schönheiten allein, die sich nackig machen und ihre Lümmel frech und froh in die Kamera halten!

Seid also nicht traurig, wenn sich Julien aus dem Staub macht, denn die drei Burschen, die übrig bleiben, sind erste Sahne. Insbesondere Fred Terry ist der Glückliche, der am Ende von beiden Seiten her besamt wird – und so gehe ich jede Wette mit euch ein, dass euch dieser Staxus-Klassiker mindestens so gut gefallen wird wie manch andere aktuelle Produktion.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/dirty-minded.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/04/8FN3131.jpg”]

Also: Trailer anschauen, Bilder in Ruhe genießen und am 14. April bei Staxus.com reinschauen! Dieser Klassiker ist wirklich gut – vor allem in HD!

_8FN3131 _8FN3146 _8FN3160