Video Vorschau auf neue Szene 14/06: Staxus Klassiker: Doctor Dick Sz. 2 – Remastered in HD

Heute fasse ich mich einmal etwas kürzer in Sachen Video-Vorschau, was nichts mit der Qualität, Geilheit oder Spritzigkeit dieses Staxus-Klassikers zu tun hat! Wie ihr wohl schon selbst bemerkt haben dürftet, sind die “alten” Filme ganz im Gegenteil oft mindestens genauso gut wie aktuellen, wenn nicht manchmal sogar ein bisschen … versauter 😉

Den flotten Dreier mit Marco Bon Phoenix, David Garret und Miky Krejn genießt ihr am Dienstag einfach selber und ich wette, dass die meisten von euch, die schon lange Mitglieder sind, den Streifen eh schon kennen. Die Namen der Jungs kennen sicherlich nur echte Hardcore-Fans der ersten Stunde, aber zumindest das Gesicht des Burschen, der da auf einem Schwanz sitzt, werdet ihr wiedererkennen. Damals noch in (heute würden wir sagen bescheidener) Standardqualität könnt ihr ihn euch und seine Kumpanen am 14. Juni in HD angucken und einmal mehr zu einem Streifen abwichsen, der sich diese Ehre redlich verdient hat.

Ein Dreier ist schon immer wieder was Feines 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/dirtyfuckers/a-small-problem.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/06/Doctor_Dick_4-1.jpg”]

Doctor_Dick_4-1 Doctor_Dick_4-2 Doctor_Dick_4-3