Video Vorschau auf neue Szene 09/07: Staxus Klassiker: Raw Combat – Szene 5 – Remastered in HD

Hat wohl einfach nicht sollen sein, das mit dem EM-Finale… vergessen wir´s…

Lasst euch von diesem unschönen Thema mit zwei schönen Filmen am Wochenende ablenken: Beide sind keine Duos, sondern ein Vierer und ein Dreier und beide versprechen damit eine extra Portion Eiweiß am Wochenende. Interessant ist … nur so als kleiner Hinweis… dass auch beim Dreier vier Mal Samenergüsse zu sehen sein werden – aber dazu gleich mehr in einem eigenen Beitrag (Vorschau auf 10/07).

Jetzt geht es erstmal um den Militär-Klassiker am Samstag, in dem vier knackige Soldaten Sex haben. Aber nicht einfach so, nein: Drei von ihnen nutzen ihre gehobene Stellung oder ihre größere Gliedlänge aus und demütigen zuerst einen armen, kleinen Rekruten, der ganz frisch beim Militär reingekommen ist: Martin Corvin ist der arme Kerl, mit dem böse gespielt wird, der gezwungen wird, eine Gasmaske und eine Shorts zu tragen, die mehr zeigt als sie bedeckt – und sonst nichts! Das alleine wäre für manchen schon so peinlich, dass er im sprichwörtlichen Boden versinken möchte, aber Martin wird zusätzlich noch von drei attraktiven, aber leicht sadistisch angehauchten Kerlen bedrängt: John Paul, Robin Few und Julien Breeze lassen die Sau und (später) ihre Pimmel raushängen und machen sich über den neuen Rekruten lustig.

Raw_Combat_5-2 Raw_Combat_5-3

Keine Sorge, das wird kein SM-Film! Als sich alle vier dann in ihrem Zimmer wiederfinden wird der Kontakt mit seinen Kameraden auch für Martin ein Genuss – und ich wette, dass sich viele von uns Fans für ein paar Minuten demütigen lassen würden, wenn sie danach von drei geilen Kerlen befingert, betatscht und geritten werden könnten!

Wie so oft bei diesen Staxus-Klassikern darf man sich vom Alter der Filme nicht täuschen lassen, denn auch hier bekommt ihr erstklassiges Wichsmaterial an die Hand – und ich empfehle Vielspritzern, ihren eigenen Erguss bis zuletzt aufzuheben, wenn zwei der vier Jungs ihre Gesichter besamt und die noch tröpfelnden Schwänze ins Maul geschoben bekommen. Wenigspritzern rate ich, ihren Orgasmus gar bis zum Sonntag aufzuheben, denn da kommt ein neuer Staxus-Film, der zu den authentischsten und besten seit langem gehört! Mehr dazu gleich!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/army-group-sex.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/07/Raw_Combat_5-2.jpg”]