Video Vorschau auf neue Szene 07/06: Staxus Klassiker: Doctor Dick – Szene 3 – Remastered in HD

Eine kleine Abkühlung gefällig?

Der Sommer lässt dieses Jahr ja wirklich zu wünschen übrig… Überflutungen, Gewitter und zu niedrige Temperaturen: Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.

Werfen wir doch lieber einen kurzen Blick zurück auf einen kalten Winter vor ein paar Jahren, als es sich ein paar Jungs, ein Regisseur und ein paar Gehilfen in einer kleinen Ski-Hütte bequem gemacht haben, sich aneinander gerieben haben, um sich warm zu halten…

Dass dabei die Genitalien der Jungs nicht in der warmen Ski-Unterhose geblieben sind, das versteht sich doch von selbst!

Und so repariert Cley Ozzborn zu Beginn dieses Klassikers zwar noch angezogen und bekleidet das Skimobil der Truppe, aber glaubt mir eins: Sein nackter Arsch, den er dabei freizügig in die Höhe reckt, der bleibt nicht lange bekleidet! haha

Schließlich ist Cley mit Max Fonda alleine und wie so oft, wenn zwei schwule Kerle in einem Raum sind, entwickelt sich etwas … sündiges, fleischliches und animalisches 🙂

Doctor_Dick_3-1 Doctor_Dick_3-2 Doctor_Dick_3-3

Und wir können den beiden von ganz nah bei ihrem Treiben zuschauen! Dürfen bezeugen, wie sie sich lutschen, wie sie ihre Ständer aneinander reiben, wie sich Cley den Arsch knallen lässt – und wie plötzlich ein Überraschungsmoment eintritt, denn Max will ebenfalls gepoppt werden!

In Ermangelung einer bequemeren Unterlage machen die beiden gleich auf dem Skimobil Liebe – und dort passieren nicht nur die Samenergüsse der Jungs, sondern auch etwas, das ich nicht oft genug sehen kann:

Während der eine noch den Schwanz seines Liebhabers in sich stecken hat, leckt dieser die Latte des Bottoms! So etwas sieht nicht nur endgeil aus – es macht einen auch endgeil! Und wenn die beiden Burschen da so ganz alleine in der Hütte abspritzen, dann leistet ihr ihnen bestimmt gerne Gesellschaft 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/riding-hard.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/06/Doctor_Dick_3-2.jpg”]

Lasst mich an dieser Stelle gleich den nächsten Film ankündigen, denn dieser wird die Eröffnung des neuesten Fußball-Filmes aus dem Hause Staxus sein: Football Focus 2 mit zwei neuen Models: Max Bishop and Mike Cole. Schaut wieder hier im Blog vorbei für Fotos und Videos der beiden – ich habe noch nichts von dem Film gesehen, aber das wird sich heute abend schon ändern 🙂 Ich halte euch auf dem Laufenden!